raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 betis mit last minute treffer Naja, so spät war er auch nicht, aber ich hab ebenfalls mitgezittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Stuttgart ist mMn überbewertet ... Bei Tipico um 2.05. bearbeitet 22. August 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. August 2013 es handelt sich hierbei aber auch um stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 So, dank dieser ecke in sbg heute im plus. Jetzt noch auf punkte von thun und dila gori hoffen und drei weitere ecken in sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 So,eine ecke noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. August 2013 Stuttgart ist mMn überbewertet ... Bei Tipico um 2.05. Nachdem Swansea auch schon durch is schätz ich, würd ich mich jetzt sehr über einen Stuttgartsieg freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 Ecke!!! Danke. Es gab sogar ohne nachspielzeit noch 2 ecken als draufgabe, somit ingesamt 20 ecken in salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. August 2013 Kinders setzt auf Ecken nur das Taschengeld, das ihr einem Taferlklassler geben wuerdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 Liberec geht in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 Danke, gleich auf udinese gesetzt. Quote 5 für HZ liberec, FT udine auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 Schade, die 2. wette leider tot, aber gut für die erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 Besiktas schmeißt mir meine Kombi zusammen ... grr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. August 2013 Besiktas schmeißt mir meine Kombi zusammen ... grr. Ich schätze bei mir machts der VFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 ist zwar eh auch mit positiven aspekten verbunden, aber mein X2 für dila gori kann nichts werden. da müsste man eigentlich schon längst mal auf sieg rapid setzen. edith: oder ich warte doch lieber noch... edith2: warten ist nie gut... (v.a. war das wettbüro mal wieder schneller als der tv) und liberec schießt auch ein tor, scheint, als sei die glücksträhne zu ende gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2013 Mein X2 auf Liberec freut es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts