Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2013 Lyon und Zenit sind mir die Odds schon zu stark gesunken. ev. live. Persönlich halte ich Zenit für eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. August 2013 Meine Scheine, gerne auch zum Mitschmunzeln--- Hoffnungstipps: Pilzen - Maribor HC 1 Eindhoven - Milan 2 Pacos Ferreira - Zenit 2 Steaua Bukarest - Legia Warschau 1 Quote 15, relativ klein gespielt Schmähtipp deluxe: Karagandy - Celtic under Lyon - Sociedad 1 Schalke - PAOK HC1 Dinamo Zagreb - Austria DC X2 Fenerbahce - Arsenal 2 Ludgorets - Basel 2 Wigan - Doncaster over Quote 129, massiv klein gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2013 heute, alles einzeln: Zenit @1,90 3/10 Lyon @2,00 5/10 Karagandy DNB @2,25 3/10 Pilsen HC @2,40 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Karagandy @ 3,75 2/10 bearbeitet 20. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. August 2013 auf marathonbet gabs vorhin noch eine 4.25 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. August 2013 3 aus 4 Sturm AMAS+Austria Klagenfurt+BW Linz+LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2013 3 aus 4 Sturm AMAS+Austria Klagenfurt+BW Linz+LASK He dem Flo wird´s freuen, dass sein Pick feste nachgespielt wird. Zu den quoten aber nicht mehr zum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. August 2013 ist der mann auch im asb reg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. August 2013 He dem Flo wird´s freuen, dass sein Pick feste nachgespielt wird. Zu den quoten aber nicht mehr zum spielen. Fand die Kombi recht interessant und deswegen hab ich mir gedacht ich poste sie für ASB'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2013 ist der mann auch im asb reg? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. August 2013 Fand die Kombi recht interessant und deswegen hab ich mir gedacht ich poste sie für ASB'ler So wie die anderen von dir geposteten auch? Sind nämlich auch alle aus dem Wettforum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Zenit + Celtic U2.5:super:+Pilsen+Lyon @ 7.89 2,5/10 So wie die anderen von dir geposteten auch? Sind nämlich auch alle aus dem Wettforum... ich glaub heute spielen X User Lyon Sieg, woher willst du behaupten das ich aus dem Wettforum hab. die 3 aus 4 hab ich dort her. wo liegt jetzt das problem? muss ich jede wette begründen wieso und weshalb ich spiele und eventuell 2.584 andere die selbe spielen werden weil dann jeder behaupten das der Wetttipp von irgend einem Forum herkopiert ist. bearbeitet 20. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2013 Tur mir leid aber SSKM. 18 Units auf den eigenen Verein zu setzen, der darüber hinaus mit den Gedanken in Tiflis war, wird leider normalerweise bestraft. Also wenn ein Austrianer das gespielt hätte, dann wäre es kein Problem gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2013 Also wenn ein Austrianer das gespielt hätte, dann wäre es kein Problem gewesen? Lost ist Lost, aber wenn die eigene Truppe abbrunzt und du hast hoch gesetzt, ist das immer eine andere Qualität des Leidens. Deswegen lasse ich zB KAC-Spiele meistens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. August 2013 ja aber wer zur hölle ist hier vienna fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts