Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2013 schomal fürs WE gespielt: Rapid DNB + Red Bull DNB 10/10 Rapid 7/10 Rapid -1 1,5/10 ja ich weiß dass das beschissenes moneymanagement is, aber ich kann es mir einfach net vorstellen dass DIESE admira hier was reißt Um Himmels willen- 18,5 Units auf Rapid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 siehe letzter satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2013 siehe letzter satz Na hoffentlich müssen wir net den Hut kreisen lassen Anfang nächster Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 unwahrscheinlich bei meinen beträgen, die ich spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2013 unwahrscheinlich bei meinen beträgen, die ich spiele Na dann bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. August 2013 ah, what the heck Berdych 2-0 -133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2013 John Isner -133 large Sugarpova +4.5 -108FedEx/Tommy over 22.5 -118 Berdych 2-0 -133 hmm, grigor gewinnt zwar einen satz, kann aber den spread nicht covern.... aber an einem 3-1 tag, der praktisch mit dem isner win schon (im positiven) gelaufen war, werd ich mich nicht aufregen hoffentlich ist das ganze wirklich die bestätigung meines gefühls, dass ich mich in den tennis reads sehr verbessert habe, und nicht nur ein zwischenzeitliches hoch mal schaun, ob die fedex/rafa line rauskommt, solange ich noch munter bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. August 2013 Hat wer einen Tipp für heute? In der HfM Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. August 2013 Hat wer einen Tipp für heute? In der HfM Liga? Ich hab Parndorf - Horn: Über 2,5 @1,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2013 für dieses Wochenende: Dortmund gewinnt zu null @1,85 4/10 Leverkusen DNB @ 1,55 3/10 Mainz-Freiburg over 2,5 @1,85 4/10 Augsburg X2 @1,91 2/10 Wacker Ibk DNB @1,75 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2013 Danke übrigens an tinti für den kolumbientipp, war zwar knapp und nur klein gespielt, aber sieg ist sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. August 2013 Danke übrigens an tinti für den kolumbientipp, war zwar knapp und nur klein gespielt, aber sieg ist sieg. souveraen 1:0 druebergfohrn - was willst heute wattens, voecklamarkt. morgen wahrscheinlich gegen southampton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2013 Letztes Guthaben auf Austria und RBS (ver)?gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2013 Joker/Rafa/Vika -116 Dima/Delpo over 21.5 -126 Vinci -138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. August 2013 wie immer: O2,5 beim Retz Match @ 1.50 | 8/10 Retz - Sportklub O2,5 Nadal +1,5 @ 1.74 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts