Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) was ists geworden? ohje, ich ahne schlimmes der spaß hat mich übrigens gerettet heute hätte ich kurz vor beginn noch wo Fish +105 bekommen, hätt ichs wohl gespielt ja fish mit janowicz und stephens ists gworden. fish hab ich nur gespielt weil ich noch ne 1.95 bekommen hätte und ich noch gelesen habe das er ein VF glaub ich verteidigen will/muss. aber da wirst einfach schwach wenn der markt nur noch um 1.70 hergibt und du die 1.95 spielen kannst. unglaublich das der dann so maya geht -.-" stephens spiel ich nordamerika so unheimlich gerne bearbeitet 12. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) fish hab ich nur gespielt weil ich noch ne 1.95 bekommen hätte und ich noch gelesen habe das er ein VF glaub ich verteidigen will/muss. aber da wirst einfach schwach wenn der markt nur noch um 1.70 hergibt und du die 1.95 spielen kannst. unglaublich das der dann so maya geht -.-" ja, wie gesagt, den line move hab ich verstanden, nur (zum glück) verpasst gab schon ein paar gründe fish zu spielen vom match hab ich leider nichts gsehn (meine smartcard muss getauscht werden ) stephens spiel ich nordamerika so unheimlich gerne das hamma eh schon mal ghabt ich versteh's nicht die hat da ja - verglichen mit ihrem eigentlichen können - katastrophale auftritte Indian Wells R64 3-6 4-6 vs. Ursula Miami R64 0-6 6-4 6-4 vs. Govortsova R32 walkover R16 6-4 2-6 0-6 vs. Aga Charleston R32 2-6 0-6 vs. BMS (LOL) Fed-Cup 4-6 6-4 1-6 vs. Arvidsson Washington R32 5-7 3-6 vs. Puchkova Toronto R64 6-2 7-6 vs. Mladenovic R32 6-3 4-6 6-3 vs. Barthel R16 1-6 6-7 vs. Aga super, die wta seite is so gschissn, dass ich das jetzt händisch rausschreiben musste naja, 3-6 jedenfalls, mit ein paar ergebnissen, wo du dir nur am schädl greifst bearbeitet 12. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Fredrikstad :faceplam: Nach 3:1 Führung 3:4 Endstand 4:4 bearbeitet 12. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2013 dafuq!!!4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) ich hab mich noch für 1/10 Fürth under und Brest hinreißen lassen. Fürth mal noch brav 0:0 und schon 0:1 Edit: 1:1- na das kann ich wohl vergessen. bearbeitet 12. August 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2013 fredrikstad.. so eine hurensmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 Brest & Rijeka derweil schon in Führung (die kroaten sogar 3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2013 Halifax & Hyde haben in der ersten Runde richtig Klöppe bekommen: 1:5 und 0:8 Halifax-Gegner Wrexham im Sturzflug. Da bin ich bei beiden small inkl. x-Besicherung auf Verdacht dabei. Quoten bei Bwin (beide gut): Wrexham 2,20 und Hyde-Gegner Southport 2,75. Achtung: Die England-Conference ist unberechenbar und eine wirkliche Schweinskickliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2013 Brest & Rijeka derweil schon in Führung (die kroaten sogar 3:0) Warn die einzigen über die ich mich heut drüber getraut hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Rijeka + granollers 4/10 bearbeitet 12. August 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2013 Hab auf ein paar X getippt, nur bei brest hat mir die empfehlung hier gefallen. Wehe, wenn genau das ein remis wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) heute, alles einzeln: Rijeka Brest Fredrikstad HC Fürth DNB Fürth-FCK under 2,5 Fürth-FCK under 1,5 bearbeitet 12. August 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2013 drecks fredrikstad.. so wurde es ein ±0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 Puig +113 wrong fav. Cepelova +227 ridiculous line 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) bad calls. cepelova von 3-0 auf 4-6 0-3 und das traurige ist, venus spielt ja nicht mal gut nur cepelova unterbietet das noch mal um drei klassen 31% der punkte bei eigenem aufschlag gewonnen, lol wenn die wenigstens ein bisschen aufschlagen könnt und ein paar ue weniger hätt, würds wohl 6-2 6-2 gwinnen bearbeitet 13. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts