ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. August 2013 ok, damit ich's auch verstehe: sam -2.0 heißt in worten was? +127 heißt 2.27 in dezimal? müsste das nicht 1.27 heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 -2 Games Google einfach nach umrechnen amerikanische und europäische Quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 +127 heißt für 100 euro einsatz gewinne ich netto 127, wäre also 2.27 in dezimal das ist mmn der große vorteil des us-systems und daher hab ich mich auch umgewöhnt es ist am anfang sicher etwas verwirrend, und man muss ein neues gefühl für die quoten entwickeln, aber danach hat es imo durchaus vorteile (was nicht heißt, dass jetzt jeder umlernen soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 monaco v melzer tursunov v klizan bitte danke kinGufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 bin nicht mehr daheim, daher nur ganz kurz denke, dass jürgen durchaus etwas value hat heute bei der andren spricht mich nichts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 heute, alles einzeln: Rijeka Brest Fredrikstad HC Fürth DNB Fürth-FCK under 2,5 Fürth-FCK under 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) bin nicht mehr daheim, daher nur ganz kurz denke, dass jürgen durchaus etwas value hat heute bei der andren spricht mich nichts an ach neee... hab jz gehofft das du monaco spielen würdest. naja ich werd mich eh erst in 30 minuten entscheiden. danke für die erklärungen bearbeitet 12. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. August 2013 +127 heißt für 100 euro einsatz gewinne ich netto 127, wäre also 2.27 in dezimal das ist mmn der große vorteil des us-systems und daher hab ich mich auch umgewöhnt es ist am anfang sicher etwas verwirrend, und man muss ein neues gefühl für die quoten entwickeln, aber danach hat es imo durchaus vorteile (was nicht heißt, dass jetzt jeder umlernen soll) dann müsste wawrinka (ich nehm an, damit ist "stan" gemeint) ja eine 2,27er quote haben? wo bitte hat er die? bei tipico hat er 1,35... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 dann müsste wawrinka (ich nehm an, damit ist "stan" gemeint) ja eine 2,27er quote haben? wo bitte hat er die? bei tipico hat er 1,35... querrey/wawrinka kombi (pinnacle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. August 2013 querrey/wawrinka kombi (pinnacle) ach so, kombi aus diesen beiden, alles klar! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Ich interessiere mich ganz brandheiß für das Spiel Kolumbien vs. Serbien. Kader, wo gespielt wird, Stimmung, Bedeutung vom Spiel für beide etc. Hintergrund: Diese serbische Nationalmannschaft ist so ziemlich die schwächste aller Zeiten. Kolumbien habe ich mitgenommen. Over 2,5 Spiel findet in Spanien statt. Österreich Griechenland weniger als 2,5 Kolumbien Serbien mehr als 2,5 1,90 Schweiz Brasilien Handicap 1:0 2 Kolumbien in Bestbesetzung bis auf Teófilo Gutiérrez und Macnelly, wobei Teofilo beim letzten Match Ersatz war, soweit ich mich erinnere http://www.eltiempo.com/deportes/futbol/ARTICULO-WEB-NEW_NOTA_INTERIOR-12981602.html bearbeitet 12. August 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2013 Hätte ich gewusst, dass man bei dem Heislverein von Interwetten mindestens einen Betrag von 30 erreichen muss, damit man sich sein erspielte "Cents" überweisen kann ... Da wirst du bei manch anderen anbieter deutlich grantiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2013 Kolumbien hab ich fast mal nehmen müssen, weil ich morgen wohl nur noch @1,85 und weniger krieg. Ev. kurz vor Spielbeginn dass ich auf 5/10 auffette, wenn die Surebetter noch schnell Serbien-Odds spielen. Muss aber nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 fish ich kapier es einfach nicht wie die kurse immer so runterfallen und die dann eh nicht kommen. der ami war chancenlos gegen den kugelschreiber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) ach neee... hab jz gehofft das du monaco spielen würdest. naja ich werd mich eh erst in 30 minuten entscheiden. danke für die erklärungen was ists geworden? fish ich kapier es einfach nicht wie die kurse immer so runterfallen und die dann eh nicht kommen. der ami war chancenlos gegen den kugelschreiber!! ohje, ich ahne schlimmes der spaß hat mich übrigens gerettet heute hätte ich kurz vor beginn noch wo Fish +105 bekommen, hätt ichs wohl gespielt bearbeitet 12. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts