Recommended Posts

Ich interessiere mich ganz brandheiß für das Spiel Kolumbien vs. Serbien. Kader, wo gespielt wird, Stimmung, Bedeutung vom Spiel für beide etc.

Hintergrund: Diese serbische Nationalmannschaft ist so ziemlich die schwächste aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Finnland - Slowenien 1 @2,30

Slowenen fehlt Kampl, Iličič, Cesar, Ilič, Novakovič

Finnland zwar nicht die übermannschaft aber sehe sie hier im Vorteil und die Q hat Value!

Schweiz - Brasilien 2 @ 1,65

Brasilien -1@ 2,75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Für mich dieses WE:

Sturm-RBS Handicap 2

Frankfurt-Bayern Team 2 gewinnt und es fallen im Spiel insgesamt mehr als 3,5 Tore

5,40 Q mit 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich interessiere mich ganz brandheiß für das Spiel Kolumbien vs. Serbien. Kader, wo gespielt wird, Stimmung, Bedeutung vom Spiel für beide etc.

Hintergrund: Diese serbische Nationalmannschaft ist so ziemlich die schwächste aller Zeiten.

La lista de convocados es la siguiente:

Porteros: David Ospina (Niza-FRA) y Farid Mondragón (Deportivo Cali).

Defensas: Mario Yepes (Atalanta-ITA), Luis Amaranto Perea (Cruz Azul-MEX), Aquivaldo Mosquera (América-MEX), Carlos Valdés (Santa Fe), Pablo Armero y Camilo Zúñiga (Nápoli-ITA), Stefan Medina (Atlético Nacional).

Centrocampistas: Abel Aguilar (Hércules-ESP), Carlos Sánchez (Valenciennes-FRA), Alex Mejía (Atlético Nacional), Aldo Leao Ramírez (Morelia-MEX), Elkin Soto (Mainz-ALE), Freddy Guarín (Inter-ITA), Juan Guillermo Cuadrado (Fiorentina-ITA), James Rodríguez (Mónaco-FRA) y Juan Fernando Quintero (Porto-POR).

Delanteros: Radamel Falcao (AS Mónaco-FRA), Jackson Martínez (Porto-POR), Carlos Bacca (Sevilla-ESP) y Luis Fernando Muriel (Udinese-ITA).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

@gufl was wirst heute in cincinnati spielen?

noch gar nichts dawei, am ehesten hab ich noch interesse an Mardy Fish

hast du interesse an irgendeiner speziellen partie?

dann könnte ich dir vl ein paar gedanken niederschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

almagro v dimitrov

lean baby fed, in der annahme, dass die partie gegen granollers ein einzelner durchhänger war und er im großen und ganzen besser in form ist als almagro

ist aber nur eine leichte tendenz

fognini v stepanek

puh, auch ziemlich zach, da werd ich aus den montreal ergebnissen der beiden nicht ganz schlau, hab auch keine der partien gesehen

vor zwei wochen hätt ich noch gesagt: 'auf hard court ganz klar stepanek' - und das ist auch jetzt noch meine tendenz

tipsa v querrey

das ist schon etwas interessanter imo

gleich vorweg, nicht mal das geld eines anderen würde ich auf fixarevic setzen - allgemein nicht und heuer schon gar nicht

wenn du nur seine ergebnisse liest, dann denkst du die gehören eher zu einem challenger spieler als zu jemandem aus den top 20

da passt einfach gar nichts heuer

sam hat halt auch nicht gerade überzeugt in letzter zeit und irgendwann wird tipsi auch mal wieder eine partie gewinnen, nur wer will schon darauf setzen, dass es gerade diese woche ist, in der er seine form findet

hach, ja, so richtig überzeugt mich nichts

am ehesten noch Sam -2.0 oder in einer kleinen kombi zb mit stan morgen (+127)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag