Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

+30€ :clap:

Durch live Wetten

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab das nachgespielt, nachdem du es vor ein paar Tagen hier gepostet hast, jedes weitere X bringt schon einen netten Gewinn. Dazu hab ich heute noch bei Admira-Sturm ein Over 4,5 mit geringem Einsatz riskiert, hat auch nicht gerade schlecht dafür begonnen

Hui, ein tipp von mir wurde nachgespielt, noch dazu ein erfolgreicher, ich bin entzückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Pospisil +2.5

over 23.5

Tie-Break YES

money. in. the. bag.

moneybag.gif

:nope:

:(

:davinci:

sogar bei 365 gespielt, zwei minuten später stieg die quote. dabei gar nicht so wenig gesetzt :(

würde mir zu denken geben :davinci::D

good call btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das obligatorische X2 beim derby wurde gespielt, einem derbysieg steht nix im wege :v:

Brauchst nicht. Pokerderby wurde verlieren, somit punkten wir heute im Derby. 1X ist ne Bank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wegen deinen unfähigen riedern aber trotzdem im minus heut :nein:

tjo, da haben wir wohl ziemlich die selbe gefühlswelt durchgemacht bei der partie und das ohne dass ich auch nur einen cent drauf gesetzt habe

morgen pospisil wieder spielbar dmn?

nein.

man würde jetzt sicher meinen, der ist toll in form usw.

die realität schaut aber eher so aus, dass er nach dem challenger sieg in vancouver und dem 1000er halbfinale, dem größten erfolg seiner karriere, weder körperlich noch emotional voll auf der höhe sein wird

also, er schenkt jetzt sicher kein 1000er turnier bewusst ab, aber nach 10 matches in 11 tagen fehlen sicher irgendwo ein paar prozent

die andere sache ist halt, dass simon's gesundheit auch haufenweise fragen offen lässt

der gufl ist riedfan? :feier:

:super:

:yes:

season-ticket-holder

//ok, kommando retour @ LarsUlrich

die fragen haben sich etwas geklärt, simon hat offenbar zwei gebrochene rippen (wieso zur hölle schleppt der sich damit von turnier zu turnier?)

hab jetzt mal Pospisil +144 für zwei units gespielt

aber das hat wie gesagt nur mit der tatsache zu tun, dass simon offenbar komplett kaputt ist und nicht, weil ich denke, dass posp hier irgendwas reißt

GILLES SIMON: No, I'm not fit. This is my job, trying to do the best I can for the time being. There's nothing to dream about. I'm still far from a normal level.

GILLES SIMON: Well, I have two broken ribs, but I'm not coughing anymore. During a whole month, I wasn't able to do anything at all. I couldn't even run. With a broken rib you cannot play. You can't do any type of exercises.

Now that I'm playing again, everything hurts. They say if you stop a month, it will take another month having pain everywhere. Now it's been two months, I'm starting to feel a bit better. I might be able to get ready for Cincinnati. I am only able to serve since yesterday.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das obligatorische X2 beim derby wurde gespielt, einem derbysieg steht nix im wege :v:

Brauchst nicht. Pokerderby wurde verlieren, somit punkten wir heute im Derby. 1X ist ne Bank!!!

Also ein X für unbeteiligte riedfans :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag