Recommended Posts

Postinho

Vitesse der Volkstipp? denen reicht ja ein 0:0 - siehe Volkstipp gestern. Vielleicht spiele ich es als DNB, gibts bei Interwetten noch eine 1,55.

Und Aufstieg Dila Gori um 1,50 ist mir eine Überlegung wert. Haben das Hinspiel auswärts in Split mit 1:0 gewonnen.

beides sehr gute tipps..

vor allem bei vitesse kann es euch wie gestern mit legia gehen.. außerdem war vitesse nicht das stärkere team im hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergessts mal die legia-partie....kann ja net immer schiefgehen!

ich erinnere an diesen post von heute vor einer woche:

Petrolul also lost their best striker Bokila and some other good players, Mojica, Cristescu and Grecu.
They have some players with little experience in EL like Hoban, Geraldo, Grozav or Texeira.
I think that they won't lose in the first leg at home.
Even if Vitesse lost their best players including here Kakuta and Kalas, they still have Van Anholt, Havenaar, Reis or Theo Jenssen.
Petrolul can win at home but in the away game they won't stay at the same lavel with Vitesse.

.
.
.

This is a meeting between two teams that performed great last season, but which are heavily hit during the summer transfer window. Petrolul is the second best Romanian side - excellent attacking minded team, playing very good passing football and being supported by passionate and noisy fans. I would have surely considered backing them, but they miss at the moment their two best and most important players. Striker Bokila is "on strike", as he wants a transfer and is having an argument with the directors about that, therefore he doesn't play. He is outstanding target-man, great physique and formidable finishing, also takes part in the build-up of the game, as he often goes back to receive balls from the midfielders. Bokila was the best striker in Romania last season. The other guy they are going to miss is Marinescu - a very important midfielder, the creative genius of Petrolul, who is injured.

Vitesse is probably more familiar to more punters here. The team had great season, but they are in similar situation as Petrolul - they lost their best player Wilfred Bony and one of their most important midfielder - Van Ginkel who went to Chelsea. Vitesse had very bad results during the summer pre-season games.

On paper, this game was supposed to have many goals. However, under present circumstances and given the fact that this is a two-legged affair, I think that unders are more likely. Bookies are not stupid and they have detected this in their odds. I still feel there might be a marginal value of under 2.5 goals to be scored. Other than this, that game is a no-bet.

ich vertrau einfach mal drauf, dass vitesse tatsächlich zuhause stärker ist als die rumänen...

edit: war zwar eigentlich eine empfehlung under zu spielen (was ja auch gekommen ist) - aber der fett markierte satz reicht mir :D

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

beides sehr gute tipps..

vor allem bei vitesse kann es euch wie gestern mit legia gehen.. außerdem war vitesse nicht das stärkere team im hinspiel

jop und deshalb werd ichs auch nicht spielen. ich les und richte mich auch manchmal nach den meinungen der fans. vitesse scheint im hinspiel sowie legia schon ziemliche probleme gehabt zu haben und auch nur glücklich ein 1-1 geschafft zu haben. das es ein 0-0 bei einer mannschaft aus holland wird kann ich mir aber nicht vorstellen. DNB 1 zu 1.55 ist wirklich nice - jedoch denk ich das interwetten der einzige bookie sein wird der so ne (hohe) quote anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts heute gute over-Tipps? Vielleicht sogar welche wo mehr als 3 Tore möglich sind?

zilina - rijeka

haben beide in deren letzten spielen ganz ordentlich getroffen. ich habs als over 2,5 genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei bet-at-home gibts jetzt an bonus - 50% des eingezahlten betrages, max. 200,- euro, werden bei eingabe des bonus-codes "BET13" gutgeschrieben!

danke für den hinweis. :) bei bah reiss ich komischweise öfters was obwohl sie so oasch quoten haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für den hinweis. :) bei bah reiss ich komischweise öfters was obwohl sie so oasch quoten haben :feier:

geht mir genauso :D

trotzdem zahl ich nicht mehr dort ein.. ich löse nur mehr den 5€-geburtstagsgutschein ein und nimm am gewinnspiel füs generali ladies teil, bei dem man übrigens jedes jahr gewinnt und somit gratis eintritt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, da gibts viel schlimmere anbieter...

die seite an sich ist vom aufbau her auch nicht so schlecht, dazu ist das wettangebot recht gut. also des passt schon.

und nimm am gewinnspiel füs generali ladies teil, bei dem man übrigens jedes jahr gewinnt und somit gratis eintritt hat :)

echt? gut zu wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bah ist kein schlechter anbieter.@schluessel ist auch gut, rechnet man die zahlreichen boni ein. und sie sind net beleidigt wenns einmal ein bissi was zahlen.

für mich bietens halt die falschen wetten an (besonders live). aber was die auszahlungsdauer betrifft sind die wirklich spitze :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag