Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 puh, ich scheine mit gulbis ordentlich viel glück gehabt zu haben. 6-3 1-6 6-1 - wenn man sich so die einzelnen punkte ansieht, könnte man meinen das es sich um eine WTA-partie gehandelt hätte. mah, ich habs gwusst das es bei der austria ein under wird :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. August 2013 Für morgen habe ich Asteras Tripolis @5,25 klein mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Legia könnt ruhig etwas zulegen. Wäre gut für die Wettkonten der ASBler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Rus u19 Damen Handball -4,5 28-24 restliche wetten aufgangen, aber da hier nicht gepostet wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 metalist übrigens tatsächlich nicht gewonnen...gefühl hat nicht getäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Was sagte dein Gefühl zu Legia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. August 2013 metalist übrigens tatsächlich nicht gewonnen...gefühl hat nicht getäuscht!Vielleicht solltest nur Tipps geben statt selber Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 Vielleicht solltest nur Tipps geben statt selber Wetten jo macht aber auf dauer a kan spaß... Was sagte dein Gefühl zu Legia? Heimsieg. a bissi zeit hamma ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. August 2013 elfsborg vs. celtic x2 @1.40 0:0 elfsborg vs. celtic dnb 2 @1.73 0:0 cashback sheriff tiraspol vs. dinamo zagreb dnb 2 @1.44 0:3 auch wenn es mit mehr risiko gehen würde, kleinvieh macht auch mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 jetzt hätten wir bei legia bereits die volkstipp-spannung, wie schauen wir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Molte mit einem Mann weniger am Feld. Legia sieht aber nicht so aus, als wollten sie treffen. Ich bin etwas ... verwirrt. Für Rapid reicht ein X, ich hätte aber gerne den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 es ist ein volkstipp, das muss einfach aufgehen. wobei eher molde am treffen... die polen spielen ja nur mehr auf zeit, da rächt sich halt wirklich, dass ihnen das 0:0 reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Und Legia wirklich nicht mehr treffen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. August 2013 Ich bin etwas ... verwirrt. Für Rapid reicht ein X, ich hätte aber gerne den Sieg. was meint ihr, geht die quote für rapid noch runter? mich würde nämlich ein X2 reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Schwer einzuschätzen. Viel wird sie sich wohl nicht bewegen bis die Aufstellungen draussen sind. Was dann passiert kann ich dir nicht sagen. FUUUUUUUUUUU LEGIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts