raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 interwetten zahlt für 2:2 14.0, wettpunkt 16.0, admiral 18.0 - wo geht noch mehr? übrigens zahlt interwetten für den aufstieg von salzburg 2.70 - oder doch woanders ein X2 um ca. 2.00 besser? oder salzburg mehr als 1.5 tore um 3.20 die beste idee? was würdet ihr da anspielen, wenn ihr glaubt, dass salzburg heute erfolgreich sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 18 ist die höchste die ich finden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 danke schön! hab erst einmal auf ein 2:2 getippt, und das war auch beim admiral und ging zum leidwesen der unbeteiligten italiener auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. August 2013 @18 auf 2:2 ist schon eine sehr gute Quote. Eine Übersicht über cs hast du hier: http://www.oddschecker.com/football/champions-league/fenerbahce-v-salzburg/correct-score 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 nen volkstipp gibts leicht heute (wieder) keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. August 2013 Peliwo +442 kid can ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 Peliwo +442 kid can ball.eig. qw gegen nieminen kann mans immer probieren. was spielst sonst noch? eigentlich wollt ich kei spielen aber der hat mir gestern gegen polansky überhaupt nicht gefallen. echt schwer zum einschätzen sind die ersten runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 @18 auf 2:2 ist schon eine sehr gute Quote. Eine Übersicht über cs hast du hier: http://www.oddschecker.com/football/champions-league/fenerbahce-v-salzburg/correct-score danke schön, dann schauen wir mal am abend weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. August 2013 gegen nieminen kann mans immer probieren. hat seit wimbledon kein match mehr gespielt, bzw. lange zeit gar nicht gespielt hatte irgendeine nebenwirkung bei der behandlung seines ellenbogens trainiert zwar laut eigenen aussagen wieder 100%, aber denke nicht, dass er schon voll im saft steht, und matchpraxis ist dann nochmal was andres haha, ja die partie hab ich gestern bzw. heute nacht auch noch gsehn kei gefällt mir gar nicht auf hard bis jetzt, vor allem schlägt er katastrophal auf schade, dass die gegeneinander spielen, weil von seppi halte ich heuer auch sehr wenig schlägt gerade mal so in drei den kaputten rosol weiß noch nicht so recht, tendiere zu jerzy, anderson, dimitrov (kleine kombi vielleicht) pospisil +games bzw. over (aber da ist die line schon so weit gewandert, dass ich da auch nicht mehr viel interesse hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Salzburg over 4,5+ Liefering over 4,5 @20 1/10 St. Pölten+Austria Lustenau @2,5 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) hat seit wimbledon kein match mehr gespielt, bzw. lange zeit gar nicht gespielt hatte irgendeine nebenwirkung bei der behandlung seines ellenbogens trainiert zwar laut eigenen aussagen wieder 100%, aber denke nicht, dass er schon voll im saft steht, und matchpraxis ist dann nochmal was andres haha, ja die partie hab ich gestern bzw. heute nacht auch noch gsehn kei gefällt mir gar nicht auf hard bis jetzt, vor allem schlägt er katastrophal auf schade, dass die gegeneinander spielen, weil von seppi halte ich heuer auch sehr wenig schlägt gerade mal so in drei den kaputten rosol weiß noch nicht so recht, tendiere zu jerzy, anderson, dimitrov (kleine kombi vielleicht) pospisil +games bzw. over (aber da ist die line schon so weit gewandert, dass ich da auch nicht mehr viel interesse hab) wie immer ne sehr nette analyse von dir aber findest nicht das haas gscheiter wär zu spielen als dimitrov? goffin kannst in die tonne hauen bearbeitet 6. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. August 2013 tommy sollte natürlich auch gewinnen, aber von den umständen her ist mir dimitrov lieber, gegen einen sandplatz-spezialisten, der volley aus kitzbühel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. August 2013 Lustenau -1 was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 Lustenau -1 was meint ihr? eine mannschaft kaputter als die andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. August 2013 habe soeben 5 X bei der österreichischen BL zum Wochenende gespielt..... für 3€ € 1.669,53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts