Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. August 2013 Union Berlin -2 @ 6.6 für jene die etwas zocken möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. August 2013 Union Berlin -2 @ 6.6 für jene die etwas zocken möchten. alter schwede.. ich trau mich nicht mal auf einen normalen aufstieg von union wetten. die sind momentan einfach ziemlich kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 wow, sry didn't see that comin hast du ein bisschen was gsehn? ich nämlich nur die ersten zweieinhalb games, aber sogar da hatte sie schon 8 UE +1 ich hab nur das letzte game im ersten (wo sie's zweite break kassiert hat) und das erste game im zweiten wo sie fünf bb's nicht nutzen konnte gesehen. dann hats mir schon gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. August 2013 alter schwede.. ich trau mich nicht mal auf einen normalen aufstieg von union wetten. die sind momentan einfach ziemlich kaputt Gebe die da vollkommen recht, aber wie schon gesagt wenn wer zocken will Im Cup ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Strindheim - Rosenborg II heute 18 Uhr Rosenborg 2 sind Heute Hansen, Høiland, Moe, Skjelvik, Berntsen und Helland im Kader aus dem A-Team 4/10 @ 2.25 Hm, bei bet at home nur in einer 3-er Kombi spielbar. Hat jemand zwei halbwegs "sichere" Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. August 2013 Hm, bei bet at home nur in einer 3-er Kombi spielbar. Hat jemand zwei halbwegs "sichere" Partien? bayern u. schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 Kombi: Fulham-Betis Sevilla 1X (@1,30) + Bayern ohne Gegentor (@1,30) 3/10 @1,69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 bayern u. schalke Ahja, die spielen ja auch noch. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. August 2013 Strindheim - Rosenborg II heute 18 Uhr Rosenborg 2 sind Heute Hansen, Høiland, Moe, Skjelvik, Berntsen und Helland im Kader aus dem A-Team 4/10 @ 2.25 Du hast den Pick so ziemlich vom unseriösesten Punter auf wf.info geklaut. Leider ist der Zettel schon abgegeben. Jetzt heißt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Der Pfälzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. August 2013 Du hast den Pick so ziemlich vom unseriösesten Punter auf wf.info geklaut. Leider ist der Zettel schon abgegeben. Jetzt heißt es ohne jetzt nachzuschauen.. ist es von dem pfälzer-typen oder ledi? die zwei spielen echt so ziemlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. August 2013 Hab dem Tipp von einem bekannten und dem hab ich bis jetzt immer Vertrauen können. Es ist ja nur ein Tipp und gibt nie eine 100%zige Sicherheiten. Hoffe selbst das sie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. August 2013 ohne jetzt nachzuschauen.. ist es von dem pfälzer-typen oder ledi? die zwei spielen echt so ziemlich alles Pfälzer. Ledi tippt zwar alles, ist aber nicht unseriös. Hab dem Tipp von einem bekannten und dem hab ich bis jetzt immer Vertrauen können. Es ist ja nur ein Tipp und gibt nie eine 100%zige Sicherheiten. Hoffe selbst das sie gewinnen. ... und der Bekannte hat ihn vom Pfälzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Höchstwahrscheinlich ... :-/ Hab in gerade angerufen. Er hat es aus dem Forum was du gemeint hast und von dem User bearbeitet 5. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. August 2013 Höchstwahrscheinlich ... :-/ Leute wir sind jetzt zeugen, wie möglicherweise ein Dropfake entsteht- und wir mittendrin in der Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts