gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2013 it's ok, he'll win the next one (two) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2013 it's ok, he'll win the next one (two) deinen optimismus möcht ich haben. die regenpause kommt auch nur dem russen zugute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2013 isner hat tolle comback stats und seine tie-break stats sind sowieso irr der vogl weiß ja selber nicht, wie er den satz gewonnen hat.... statistische anomalie. aber ja, die pause und die äußeren bedingungen sind ein nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 köln morgen noch fsv frankfurt und ich hab wiedermal einen dicken gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Citi Open @CitiOpen 5m Rain has stopped. Isner and Tursunov back on court #CitiOpen aber auf sport1+ läuft jetzt brasilianische liga? vika crushing it /set isner. bearbeitet 3. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) passt, die erste pflicht hat er mal erfüllt. leider hab ich schon sehr oft die wette verloren wenn ein spieler ganz klarer favo im dritten satz war mah, sowie gestern die kerber konnte er jz gleich im ersten game ein bb nicht nutzen! wie's gestern ausging sollte eh bekannt sein -.- bearbeitet 3. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2013 siehst, überhaupt kein stress da war ich schon mehr froh, als bei ana endlich der faden gerissen ist die ist nach dem 0-6 im ersten nämlich einfach auf alles voll draufgefahren und eineinhalb sätze lang ist ihr das tatsächlich aufgegangen jmdp darf seinen job jetzt aber gerne stressfreier erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. August 2013 jmdp darf seinen job jetzt aber gerne stressfreier erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. August 2013 Gestern hat im Admiral meiner Wahl um ca. 17.52 Uhr ein mir fremder Herr plötzlich laut aufgejubelt und jedem im Raum sein Scheinderl gezeigt. Hat er doch tatsächlich mit dem Spiel von Leeds (haben in der Nachspielzeit das 2-1 gemacht) seine zehnte Overpartie durchgebracht (davon etliche aus Frankreich 2, wo man ja bekanntermaßen für ein Over nicht gerade geringe Quoten bekommt). Naja, er hat es um 10 Euronen gespielt und dafür locker lässig 26 000 Euro bekommen. Ich hätte an seiner Stelle nicht so laut gejubelt. War mMn nicht sooooo gescheit. Man weiß ja nie, welche dubiosen Gestalten einem da auflauern können. Jedenfalls war dies der mit Abstand größte Gewinn (und natürlich die absolut größte Quote nebenbei), die ich bis jetzt so miterleben durfte. Er hat dann alle möglichen Leute angerufen und ihnen von seinem Turbogewinn erzählt. Auch nicht soooo gescheit. Dabei war auch rauszuhören gewesen, dass ihm zumindest 6000 bleiben. Dürfte also schon feine (Wett?)schulden angehäuft haben... Nebenbei sei erwähnt, dass ich solche Spiele wie Grödig under gespielt habe und somit eher nicht gewonnen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 Nebenbei sei erwähnt, dass ich solche Spiele wie Grödig under gespielt habe und somit eher nicht gewonnen habe... ich hab's sogar mit dem under bei der austria kombiniert... in grödig war das einzige under die zuschauerzahl, alles andere (tore, elfmeter, rote karten) knapp nicht. und bei deiner geschichte kann man nur hoffen, dass er jetzt sein wettverhalten ändert, dann hat er elegant die kurve gekratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. August 2013 26k ist nicht schlecht! Aber in manchen Situationen ist besser den Mund zu halten! Gibt's heute keine volkstipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Rapid oder zumindest DNB Rapid edit: ok quoten sind zu schlecht, vergess ma das wieder bearbeitet 4. August 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. August 2013 Shaktar Donezk. Dynamo Kiew kann sich noch so strecken, gegen die Parvenüs von Shaktar gibts wieder die üblichen Klöppe. @1,94 Pinni 4/10 Ich kenne einen Fußballschiedsrichter, der in Schilling-Zeiten einen Bookie um über eine Million schilling erleichterte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 isner + twins @2.14 3/10 tursunov darf reintheoretisch keine 9 games machen bei seinen doppelfehlern. & congratz gufl :handshake: JMDP scheint ja ordentlich gekämpft zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. August 2013 & congratz gufl :handshake: JMDP scheint ja ordentlich gekämpft zu haben zur abwechslung mal ziemlich profitiert von einer regenpause gleich mit 1-4 gestartet ehe die drei stunden unterbrechung tommy komplett den rhythmus gebrochen haben hat nach wiederbeginn gleich die ersten vier games gewonnen, bei 5-4 zum satz aufgeschlagen, aber da dann komplett versagt (zweiten aufschlag bei breakball drei meter ins aus) bei 5-6 musste er dann zwei satzbälle abwehren.... zweimal wieder voll durchgezogen mit dem zweiten... ist aber irgendwie aufgegangen das hat dann zum glück tommy so entnervt, dass er den start ins tie-break verhaut hat zweiter satz war etwas solider, aber halt auch nicht wirklich gut wenn tommy einen guten tag gehabt hätte, hätt er ihn (endlich mal) geschlagen nichts für heute, dafür gleich für montreal Tomic/Istomin/Anderson +307 und in runde zwei dann fix Berdych 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts