MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Außer das du eine 2,08 statt 2,75 anspielst nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Fuck 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Danke schon mal für Wellinger Nach 1.DG schon 23 Punkte vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. August 2013 2. Dg. Kofler - Matura @ 1.85 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2013 hätte man besser schon vor ein paar tagen gespielt, aber bei der aufstellung von red bull kann ich die wette nicht auslassen... wacker +1 @2,08 pinnacle pretty sharp Außer das du eine 2,08 statt 2,75 anspielst nix.. ja, was für ein dodl isner/vika/delpo parlay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2013 isner + twins @2.14 3/10 tursunov darf reintheoretisch keine 9 games machen bei seinen doppelfehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 das under in grödig wär nicht mal bei den roten karten aufgegangen gegen salzburg hab ich mich nicht getraut, aber wie erwähnt wundert's mich nicht unbedingt. da ist das X von ried deutlich überraschender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Fuuuuu RBS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 Fuuuuu RBS... hast du jetzt nichts mehr gesichert gehabt? bei mir wenigstens schön, wenn die kombis ordentlich zusammenkrachen und nicht an einem spiel hängenbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. August 2013 FIS Sommer Grand Prix: A. Wellinger - J. Matura @ 1.72 | 8/10 T. Hilde - T. Takeuchi @ 2.20 | 5/10 Montreal Quali: Karlovic @ 1.50 | 7/10 Kudla @ 1.72 | 5/10 noch Wellinger Top 3 @ 3.50 | 3/10 und 1. Dg. Ahonen - Ammann @ 1.50 | 6/10 2. Dg. Kofler - Matura @ 1.85 | 6/10 toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Wollt zur Pause aber leider kam mir Innsbruck zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Noch schnell Sturm um 2,65 mitnehmen nächste Woche bei der Admira.. Denk ohne 3 Stammverteidiger wird die Admira wenig zu melden haben... Außerdem muss Sturm ja auch mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 ja, was für ein dodl recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Außerdem muss Sturm ja auch mal gewinnen werden die schwoazen ja morgen eh toll echt stoak isner verliert wieder ein tie break bearbeitet 3. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts