Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. August 2013 also mein volkstipp des tages is von lp1414 dem stimme ich vollkommend zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 wenn jemand glaubt, dass zenit st.petersburg nach 1:1 zur pause (mit ewiger nachspielzeit) und einem mann weniger doch noch gewinnt gegen novgorod, dann wär jetzt der richtige zeitpunkt zumindest in führung sind's jetzt mal... da werde ich wohl bald einer tollen quote mit zu geringem einsatz nachweinen - oder nur dem einsatz... - oder mich einfach über das kleingeld freuen, letzteres die beste einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Montreal Quali: Berankis +105 und falls sich jemand fragt, warum die matosevic quote gegen rik de voest so toll ist der hat gestern fast drei stunden gegen tursunov gespielt und hatte am ende krämpfe am ganzen körper, sodass er teilweise nicht mal mehr in der lage war den schläger zu halten bearbeitet 3. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 so etwas will ich mit einer wette nicht unterstützen, es muss wieder mehr menschlichkeit in den spitzensport! zenit dank 3 toren von danny noch locker mit 3:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 dieser danny is auch überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Austria X Grödig X Neustadt X 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 Austria X Grödig X Neustadt X 2/10 Das blöde an den x-wetten ist, dass man zu spielbeginn gewonnen hätte, aber zum spielende dann meist nicht mehr... dennoch kein schlechter tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Das blöde an den x-wetten ist, dass man zu spielbeginn gewonnen hätte, aber zum spielende dann meist nicht mehr... dennoch kein schlechter tipp. Richtig aber so jede 2 Woche spiel ich mal small so ne Kombi an... LIVE: Sheffield Wednesday @2,0 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Wac 1:0 nach 20 sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 LIVE: Sheffield Wednesday @2,0 5/10 die sind ja schon vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) die sind ja schon vorne... Ja daher nur 2,0 aber jetzt stehts 1-1 Q5 E: 2-1 bearbeitet 3. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 1:1 auch in neustadt... viel zu stressig alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 12 min 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 kalmar hingegen noch nicht in führung, war das nicht so eine art mini-volkstipp? Ja daher nur 2,0 aber jetzt stehts 1-1 Q5 E: 2-1 entscheid dich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) kalmar hingegen noch nicht in führung, war das nicht so eine art mini-volkstipp? entscheid dich mal! ALSO für dich: Bei 1-0 für Sheffield nahm ich die 2,0 für eben diese dann stand es 1-1 dann hätten sie eine 5,0 gehabt danach sagte die Edith Scheiße es steht schon 2-1 für QPR. Kapitsche? bearbeitet 3. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts