raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 jetzt aber empfehlenswerter als während HZ1, da ging ja gar nichts... sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 da ist das ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 nach dem 2:1 haben's das spielen leider wieder eingestellt, die dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2013 na bumm, für einen salzburger sieg gibt's nur mehr 1.90 ma hab ich verschlafen. da haett ich big gegen den markt angefleckt. aber thx fuer die info da ist dann vielleicht live was auf x2 drin auch wenn rbs drueckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 so, partizan jetzt nur mehr mit 10 mann. gegen ried wär's ein vorteil, aber gegen razgrad hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 hehe.. gegen den wac haben wir zumindest kein tor mehr kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2013 so, partizan jetzt nur mehr mit 10 mann. gegen ried wär's ein vorteil, aber gegen razgrad hoffentlich nicht. sei froh dass ich das nicht getippt hab. 2:1 gegen 10 mann geht bei mir immer 2:2 oder gar 2:3 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 puh, das hätt das 2:2 sein können. wir sollten sichere asb-volkstipps einführen, sonst sterben wir alle bald AUS - SIEG - DANKE! jetzt müssen halt die diversen kombinationselemente auch funktionieren, hab in summe ca. 7 kombis (entweder 3er oder 5er abgeschlossen, einige aber mit red bull meistertipp dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) apropos admiral: ivanovic 1.95 (da hamma scho den drop gfunden ) APOEL U2.5 @3.12 - 2/10 ich bin aber auch ein depp. erst jz beim schreiben bzw. nachschauen hab ich gmerkt das ich APOEL getippt hab statt partizan - COME ON ANA bearbeitet 31. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 is eh easy durch naja.. wenigstens noch ein bisschen kohle zurück bekommen.. die kombi war völlig sinnfrei, kein plan wo ich da mein hirn hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2013 puh, das hätt das 2:2 sein können. wir sollten sichere asb-volkstipps einführen, sonst sterben wir alle bald AUS - SIEG - DANKE! jetzt müssen halt die diversen kombinationselemente auch funktionieren, hab in summe ca. 7 kombis (entweder 3er oder 5er abgeschlossen, einige aber mit red bull meistertipp dabei). der grosse asb-volkstipp-thread haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 so, ich brauch heute nochsieg von salzburgX bei celtic(bei einer kombi geht auch eine niederlage)MORGENsieg estorilsieg kazansieg udinesesieg krasnodarsieg posensieg sevillaund diverse meistertitel von bayern und red bull, pfui teufel.sowie als scherztipp el-titel von udinese. mal schauen, ob wie gestern jeder internationale tipp (trotz doppelter chance) daneben geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 MORGEN sieg estoril sieg kazan sieg krasnodar sieg posen und noch einige andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 Fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 zwar nicht getippt, aber echt bitter..war aber auch kein asb-volkstipp mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts