Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 Ich probiere folgendes: Innsbruck Head 2 Head: Schlierenzauer - Jacobsen @1,8 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 Ich probiere folgendes: Innsbruck Head 2 Head: Schlierenzauer - Jacobsen @1,8 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Vorsatz für 2013: Ich werde niemals wieder lp in Sachen Wintersport anzweifeln. bearbeitet 4. Januar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2013 is ja noch net vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) is ja noch net vorbei Das Head2Head in Innsbruck für Schlieri (was ich gspielt hab) hat dich ned interessiert? Wäre eine gute Kombination mit dem Tourneesieg gewesen. Meines is schon durch. bearbeitet 4. Januar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) gratuliere war eh auch drauf, aber nur 5/10 @ 1.76. Innsbruck liegt Jacobsen eig. deutlich besser als Bhofen, drum war ich mir da net so sicher. für heute noch Biathlon: AUT Top 3 @ 2.35 | 5/10 bei Fra fehlt M. Fourcade, S. Fourcade mit seinem ersten Wettkampf heuer. und bei Deutschland fällt Birnbacher kurzfristig aus. bearbeitet 4. Januar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 für heute noch Biathlon: AUT Top 3 @ 2.35 | 5/10 bei Fra fehlt M. Fourcade, S. Fourcade mit seinem ersten Wettkampf heuer. und bei Deutschland fällt Birnbacher kurzfristig aus. Ich vertrau dir da mal und spiels mit 5/10 nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2013 N1 lp AUT kann man leider dank dem eder schon vergessen :/ @ gufl SAS war ein fixes under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2013 jo, lang wars net spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2013 @ gufl SAS war ein fixes under jetzt brauch ich nur noch nen bookie, der mir das heute noch annimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Ice Tigers-Eisb䲥n Berlin o 5,5 1,72@4/10 bearbeitet 5. Januar 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 Zagreb Slalom Head 2 Head Hirscher - Pinturault @1,65 | 6/10 Gross - Matt @2,0 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2013 bwin special Packers/Ravens/Seahawks moneyline-parlay @ +225 (3.25) wenn ich die spiele bei b365 kombiniere komme ich nur auf +161 (2.61) das gute ist, dass die spiele hintereinander sind pack und ravens "sollten" (eh scho wissen) gewinnen seahawks spiel ist etwas haariger, aber aufgrund der bonus-quote sollten sich dann tolle möglichkeiten zum hedgen ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Januar 2013 Zagreb Slalom Head 2 Head Hirscher - Pinturault @1,65 | 6/10 Gross - Matt @2,0 | 5/10 Das zweite leider um 6/100 umgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2013 wie viel % gibst du den seahawks bzw. was ist dein full time tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts