Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Dezember 2013 das urteil ist mehr als nur gescheit. boyd ist nicht ganz frei zu sprechen, daher ein spiel. mehr ist nicht notwendig, weil mehr hat er sich nicht zu schulden kommen lassen. aber er muss wissen dass die hahnenkämpfezeiten vorbei sind. man kann sich nicht mehr auf den gegenspieler verlassen, das geht einfach nicht und auf kopd an kopd zu gehen ist einfach zuviel risiko. hat man ja bereits im herbst beim länderspiel gesehen, damals habe ich arnautovic kritisiert und heute kritisiere ich dafür boyd. beide werden daraus ihre lehren ziehen. ich finds schade dass es sich so entwickelt hat, aber das ist eben zu akzeptieren. boyd hat in dieser situation genau goar nix gemacht und damit ist es eigentlich auch nicht zu akzeptieren. wie damals elmander wünsch ich auch jetzt madl nicht unbedingt das allerbeste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2013 boyd hat in dieser situation genau goar nix gemacht und damit ist es eigentlich auch nicht zu akzeptieren. wie damals elmander wünsch ich auch jetzt madl nicht unbedingt das allerbeste er hat seinen schädl für den hahnenkampf zu verfügung gestellt und das geht halt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Dezember 2013 er hat seinen schädl für den hahnenkampf zu verfügung gestellt und das geht halt nicht mehr ja ich habs gesehen. für mich trotzdem kein grund, aus nichts so ein kapital zu schlagen, egal auf welcher seite sind solche spieler für mich das allerletzte und sie soll der blitz beim scheißen treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2013 ja ich habs gesehen. für mich trotzdem kein grund, aus nichts so ein kapital zu schlagen, egal auf welcher seite sind solche spieler für mich das allerletzte und sie soll der blitz beim scheißen treffen. da bin ich durchaus bei dir. ich bin auch ein freund von spielern, die solche situation dann eben nicht ausnutzen. davon darf und kann man aber leider nicht ausgehen. die kühbauer rachimov zeiten sind leider vorbei. ich finds extrem ärgerlich, dass madl den sterbenden schwan spielt, genauso finde ich es extrem ärgerlich wie beichler unglaubliche schmerzen verspürt hat obwohl kaum etwas war, nur damit ein rapid angriff unterbrochen wird und mit einem ball von novota erneut gestartet werden muss. da scheiß ich aufs fair play. keine frage. aber man kann auch abgewichster agieren und so einen scheiß unterbinden, indem man die chance dazu nicht bietet. ein spieler der hinten an der seite einen ball in höchster not noch irgendwie über die seite bugsieren will, brauch ich dann nicht mehr hart attackieren. das gibt dann nur die chance dass sich der fallenlässt und damit statt einwurf einen freistoß provoziert. das war gestern beim grozourek auffällig. da schau ich zu aus 30 cm entfernung und freu mich über den stress. da brauch ich nicht die hand auf den rücken legen oder sogar attackieren. da mache ich aus meinem vorteil einen nachteil. das ist profitum und man muss leider akzeptieren, dass es so läuft. ein hofmann, ein burgstaller und fast alle offensivspieler von rapid agieren nicht anders. da werden fouls gesucht, da lässt man sich fallen usw. wenn man auf der habenseite ist, dann grinst man oft hämisch und reibt die hände und redet etwas von schlau gemacht. wenn man auf der verlierer seite ist, dann beruft man sich auf die gerechtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Dezember 2013 da bin ich durchaus bei dir. ich bin auch ein freund von spielern, die solche situation dann eben nicht ausnutzen. davon darf und kann man aber leider nicht ausgehen. die kühbauer rachimov zeiten sind leider vorbei. ich finds extrem ärgerlich, dass madl den sterbenden schwan spielt, genauso finde ich es extrem ärgerlich wie beichler unglaubliche schmerzen verspürt hat obwohl kaum etwas war, nur damit ein rapid angriff unterbrochen wird und mit einem ball von novota erneut gestartet werden muss. da scheiß ich aufs fair play. keine frage. aber man kann auch abgewichster agieren und so einen scheiß unterbinden, indem man die chance dazu nicht bietet. ein spieler der hinten an der seite einen ball in höchster not noch irgendwie über die seite bugsieren will, brauch ich dann nicht mehr hart attackieren. das gibt dann nur die chance dass sich der fallenlässt und damit statt einwurf einen freistoß provoziert. das war gestern beim grozourek auffällig. da schau ich zu aus 30 cm entfernung und freu mich über den stress. da brauch ich nicht die hand auf den rücken legen oder sogar attackieren. da mache ich aus meinem vorteil einen nachteil. das ist profitum und man muss leider akzeptieren, dass es so läuft. ein hofmann, ein burgstaller und fast alle offensivspieler von rapid agieren nicht anders. da werden fouls gesucht, da lässt man sich fallen usw. wenn man auf der habenseite ist, dann grinst man oft hämisch und reibt die hände und redet etwas von schlau gemacht. wenn man auf der verlierer seite ist, dann beruft man sich auf die gerechtigkeit. ich brauch auch keine schwalben auf unserer seite...für mich ist es trotzdem immer noch ein unterschied, ob man in der bewegung den kontakt sucht und schließlich (geschickt) hängenbleibt, oder im stand so eine scheiße abzieht. sich zerst auf wilder hengst stellen und dann wie eine pussy auf den boden knallen. hoffentlich passiert ihm das bei seiner frau nicht, wäre ein trauriges beziehungsleben wenn er so empfindlich auf sanfte berührungen reagiert. die von dir beschriebenen szenen kann man in der regel schlauer lösen, keine frage. aber was soll boyd machen? vor ihm wegrennen und sich hinter der cornerfahne verstecken oder sofort in die embryostellung gehen und hände vors gesicht halten, damit das michimausi nur ja nicht in die nähe seiner stirn kommt? grundsätzlich darf man für so eine bewusste und gschissene täuschung im nachhinein auch noch gern nette sperren ausfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2013 ich brauch auch keine schwalben auf unserer seite...für mich ist es trotzdem immer noch ein unterschied, ob man in der bewegung den kontakt sucht und schließlich (geschickt) hängenbleibt, oder im stand so eine scheiße abzieht. sich zerst auf wilder hengst stellen und dann wie eine pussy auf den boden knallen. hoffentlich passiert ihm das bei seiner frau nicht, wäre ein trauriges beziehungsleben wenn er so empfindlich auf sanfte berührungen reagiert. die von dir beschriebenen szenen kann man in der regel schlauer lösen, keine frage. aber was soll boyd machen? vor ihm wegrennen und sich hinter der cornerfahne verstecken oder sofort in die embryostellung gehen und hände vors gesicht halten, damit das michimausi nur ja nicht in die nähe seiner stirn kommt? grundsätzlich darf man für so eine bewusste und gschissene täuschung im nachhinein auch noch gern nette sperren ausfassen. beim ersten absatz bin ich wieder komplett deiner meinung. beim zweiten schaut die sache so aus (in meinen augen): nach dem gelbwürdigen einsteigen vom boyd, sollte er sofort den ort des geschehens verlassen und nicht auf konfrontation gehen. das einsteigen war rüde und klar gelb, da brauch ichnicht mehr meinen mann zu stehen. dass er dann nach hinten gedrängt wird, war erst eine folge der rudelbildung. unmittelbar nach dem einsteigen hatte er durchaus die möglichkeit sofort die fliege zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 Im nachhinein darf ja nur gesperrt werden wenn das Vergehen vom Schiedsrichtergespann nicht gesehen wird oder? Da Madl aber gelb gesehen hat, ist es wohl auch ausgeschlossen das er noch gesperrt wird. Ich finde hier sollte man den Hebel ansetzen und solch unsportliches Verhalten (egal ob Madl, Elmander oder Dober) nachträglich bestrafen. Dann würde sich diese dämliche Schauspielerei die diesen Sport heimsucht erledigen. Aber das wird wohl nie passieren. Bald schon werden die Jungs aus der Akademie einen Turnus auf der Schauspielschule brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Dezember 2013 Dudic übrigens mit drei Spielen bestraft. Noch immer zuwenig für diesen Wicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2013 Drei Spiele sind schon in Ordnung. Boyd frei zusprechen ist sicher nicht in Ordnung. Wenn ich aber ne Rote bekomme, weil ich nicht vor einem Spieler davon laufe der auf mich zu kommt, na dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2013 Drei Spiele sind schon in Ordnung. Boyd frei zusprechen ist sicher nicht in Ordnung. Wenn ich aber ne Rote bekomme, weil ich nicht vor einem Spieler davon laufe der auf mich zu kommt, na dann gute Nacht. das ist leider diee schöne neue fußballwelt -> siehe arnautovic, siehe boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2013 Was ich noch positiv erwähnen möchte: Boyds Reaktion auf die Rote und Madls Gelbe. Kein Schreien, kein Aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ich noch positiv erwähnen möchte: Boyds Reaktion auf die Rote und Madls Gelbe. Kein Schreien, kein Aufregen. Boyd ist ja selber auch nicht grad der sauberste Spieler, halt auf andere Weise. Dem rutscht schon öfter mal ein Ellbogen "zufällig" richtung Gesicht vom Gegner, dann bleibt er den Fuß mal "patschert" am Ferserl des Verteidigers hängen, oder bekommt ihn beim zurückhalten "leider" nur mehr irgendwo an Hals/Schulter zu fassen. Im Prinzip nur ehrlich, dass er dann auch zähneknirschend anerkennt, wenn ein Gegner auch mal einen schmutzigen Trick auspackt und ihn mit einer fiesen Schauspieleinlage von Feld stellt. bearbeitet 20. Dezember 2013 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Ellbogen Checks werden in meinen Augen noch nicht richtig bestraft. Da oben hat das nix verloren und das muss auch in die Köpfe der Spieler. Ist aber, nicht nur bei Boyd, ohnehin ein unguter Trend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Dezember 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=636093409781401 Weiß jemand darüber mehr ? Auf jeden Fall eine schöne Geste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Was hat eig. Dudic gemacht? Hab keine sek. vom Match gesehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts