Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2013 Gibt's eigentlich schon Infos zur Weihnachtsfeier? also ich hab vorhin post bekommen mit allen infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 also ich hab vorhin post bekommen mit allen infos. Darf man erfahren was drin steht???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2013 weil ma grad so fad ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 weil ma grad so fad ist ;-) christmas-post.jpg DANKE genau an meinem Geburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Schön langsam kann ich mir wieder vorstellen ein Mitglied zu werden. Sollte man weiter so arbeiten und speziell mit Problemfällen im Stadion so umgehen werde ich auch wieder ein zahlendes Mitglied. bearbeitet 25. November 2013 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2013 Ich warte noch ab was mit Kuhn geschieht,wenn er sich zurückzieht,werde ich auch wieder Mitglied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2013 kuhn ist mir wurscht, erst wenn man wieder eine seriöse linie mit den fans findet und das bedeutet für mich eben klare aussagen und auch taten gegenüber den erlebnisorientierten fans, ist für mich die mitgliedschaft ein thema. solange man auf mentalita macht und den fans alles durchgehen lässt und somit (in meinen augen) den verein nachhaltig schädigt, ist die mitgliedschaft kein thema, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2013 kuhn ist mir wurscht, erst wenn man wieder eine seriöse linie mit den fans findet und das bedeutet für mich eben klare aussagen und auch taten gegenüber den erlebnisorientierten fans, ist für mich die mitgliedschaft ein thema. solange man auf mentalita macht und den fans alles durchgehen lässt und somit (in meinen augen) den verein nachhaltig schädigt, ist die mitgliedschaft kein thema, Was haben dir den die bösen Fans getan? Bei einem so emotionalen Verein wie Rapid wirds halt immer ein paar Chaoten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. November 2013 Mittwoch um 11 Uhr. Krammer im Standard-Chat. http://derstandard.at/1385168726013/Rapid-Praesident-Michael-Krammer-im-Chat-Mi-ab-11-Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Was haben dir den die bösen Fans getan? Bei einem so emotionalen Verein wie Rapid wirds halt immer ein paar Chaoten geben. Dein ernst? Die Liste ist ewig lang: Didulica Derby, Sturm daheim, Platzsturm, Westbahnhof, Saloniki............... Diese sogenannten besten Fans der Welt haben schon genug scheisse fabriziert! Und einige Fans wollen halt nicht, dass man diesen Dreck immer wieder durchgehen lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. November 2013 Was haben dir den die bösen Fans getan? Bei einem so emotionalen Verein wie Rapid wirds halt immer ein paar Chaoten geben. Und solange Marek im Verein was zu reden hat wird sich leider auch nichts ändern. @matthias: ich gebe die Hoffnung auch schon auf das sich was ändert, aber vielleicht macht Krammer was!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. November 2013 Und solange Marek im Verein was zu reden hat wird sich leider auch nichts ändern. @matthias: ich gebe die Hoffnung auch schon auf das sich was ändert, aber vielleicht macht Krammer was!? was soll er denn noch tun außer wie angekündigt gegen Gewalt hart durch zu greifen! Mich würde interessieren wie ihr euch ein Fußballspiel und dessen Rahmen vorstellt, wollt ihr es wie in Salzburg, wo Fangruppierungen egal welcher Art, ausgeschlossen werden weil sie nicht der Politik Red Bulls entsprechen... Es war nicht alles Gold was glänzte in den letzten Jahren, summasummarum kann man aber dennoch sagen das es doch schön war! Ich denke das Krammer und Peschek den Mob schon besänftigen werden und Gewalt keine Rolle mehr spielen wird, es steht zu viel am Spiel und das wissen alle Beteiligten, dies wurde auch bei der HV eindringlich gesagt! Und bei dieser HV saßen sehr viele aktive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2013 Was haben dir den die bösen Fans getan? regelmäßiges beschädigen meines herzensvereins. das ist eine sachliche analyse und keine frage der sympathie, persönlich habe ich keinerlei problem mit den speziellen erlebnisorientierten fans. scheinbar ist das aber kaum nachvollziehbar für einige, dass man ohne ein persönliches problem eine sache analytisch hinterfragen kann. da muss immer ein persönliches problem vorhanden sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Nur zur Vollständikeit: Tolle Sache! Dejan Savicevic, von 1999 - 2001 bei Rapid, ist retour in der grün-weißen Familie und seit heute Vereinsmitglied! Der "Maestro" gewährte uns zudem ein Interview - zu lesen unter http://www.skrapid.at/9610+M58b13ce4aba.html - wer "Il Genio" als Mitglied folgen will, kann dies übrigens online unter www.rapidshop.at/MITGLIEDSCHAFT tun! Quelle: rapid fb Seite bearbeitet 26. November 2013 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2013 Dejan ist nun auch Rapid Mitglied. Dazu gibts auch ein Interview: http://www.skrapid.at/9610+M58b13ce4aba.html Schritt 1 der neuen Vermarktungsschiene? regelmäßiges beschädigen meines herzensvereins. das ist eine sachliche analyse und keine frage der sympathie, persönlich habe ich keinerlei problem mit den speziellen erlebnisorientierten fans. scheinbar ist das aber kaum nachvollziehbar für einige, dass man ohne ein persönliches problem eine sache analytisch hinterfragen kann. da muss immer ein persönliches problem vorhanden sein.... Es wäre wirklich angenehm, wenn du in deinen Postings nur deine Meinung kundtun würdest, und nicht JEDESMAL "aber scheinbar ist das für die meisten hier nicht möglich, sind nicht objektiv, "haben keine AHnung" " etc. neben deiner Meinung schreiben würdest... und nein, ich setz dich nicht auf die Ignore-List, finde deine Postings nämlich prinzipiell nicht schlecht, weil inhaltich intressant. Es warad hald wegen der ständigen Anpatzerei vieler anderer User... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts