rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2013 der Block hat alles schon früher gewußt ....since21 war der erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juni 2013 Sorry aber bei allem Verständnis für die Unzufriedenheit die mittlerweile bei vielen Rapid Fans herrscht (und ja auch ich bin unzufrieden) .. .... dieses sudern, schwarzmalen und den weltuntergang herbei sehen ist so dermaßen lächerlich und traurig das es mir wirklich den atem verschlägt. :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2013 RenZ der alte Panikmacher.. Burschi dürfte abfärben Jo finanziell schauts net gut, Spieler werden a nimma viele oder große kommen. Dafür schaut's mim Stadion bzw. um genauer zu sein, mit der Finanzierung nicht so schlecht aus. Und wenn das in trockenen Tüchern is, was man hoffentlich im Juli deutlich voranbringt, is mir der Rest relativ wurscht. Des Stadion is zur Zeit das allerwichtigste Umsetzungsthema. Kuhn, Edlinger und wie sie alle heissen mach das aber schon, so schlecht schaut es nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Des Stadion is zur Zeit das allerwichtigste Umsetzungsthema. Kuhn, Edlinger und wie sie alle heissen mach das aber schon, so schlecht schaut es nicht aus. edit weil wurscht. bearbeitet 22. Juni 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) edit weil wurscht. edit weil wurscht bearbeitet 22. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 edit weil wurscht. Also schaut es gut mit dem Stadion aus, was die Finanzierung betrifft ? Auch wenns mit Göttlichen beistand zustande kommt wäre ich froh darüber. Egal wie, hauptsache es klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 glück im unglück, dass wir das stadion aktuellnicht finanzieren können. nichts macht mir mehr sorgen als ein schnellschuss derabtretenden bagage. schnell schnell noch wwas fixieren ,dann das risiko einfach weitergeben und die nachfolger müssen damit leben können. die neuen verantwiortlichen solllen das mit neuem elan angehen! und auch von anfang bis ende dafür zuständig und verantwortlich sein. edlinger wirds halt mit aller kraft druchdrucken wollen, nur damit seiune ära nicht negativ endet. und das zum schaden von rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2013 Also schaut es gut mit dem Stadion aus, was die Finanzierung betrifft ? Auch wenns mit Göttlichen beistand zustande kommt wäre ich froh darüber. Egal wie, hauptsache es klappt. wenns klappt, dann hat zwar gott nix damit zu tun, aber eine gewisse ähnlichkeit ist wohl gegeben ... so irgendwie halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 wenns klappt, dann hat zwar gott nix damit zu tun, aber eine gewisse ähnlichkeit ist wohl gegeben ... so irgendwie halt. Na dann Beten wir halt das es wirklich klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2013 Sorry aber bei allem Verständnis für die Unzufriedenheit die mittlerweile bei vielen Rapid Fans herrscht (und ja auch ich bin unzufrieden) .. .... dieses sudern, schwarzmalen und den weltuntergang herbei sehen ist so dermaßen lächerlich und traurig das es mir wirklich den atem verschlägt. :facepalm: :facepalm: :facepalm: Ich male nicht schwarz und schon gar nicht sehne ich den Weltuntergang herbei. Zur Zeit ist es einfach realistischer, dass Rapid in den nächsten 5 Jahren eine durchschnittliche Rolle in der Bundesliga spielt und kein neues Stadion hat, als eine positive(re) Entwicklung der Dinge. Das ist meine Meinung und die ist, wie ich finde, nicht weit hergeholt. Was daran lächerlich oder traurig ist, das weiß ich nicht. Wenn dir das den Atem verschlägt kann ich dir nur einen Lungenfacharzt empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 wenns klappt, dann hat zwar gott nix damit zu tun, aber eine gewisse ähnlichkeit ist wohl gegeben ... so irgendwie halt. morgan freeman stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juni 2013 Steffen Hofmann Stadion? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Juni 2013 Heute vor 72 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juni 2013 Der Bimbo in der Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juni 2013 Ich male nicht schwarz und schon gar nicht sehne ich den Weltuntergang herbei. Zur Zeit ist es einfach realistischer, dass Rapid in den nächsten 5 Jahren eine durchschnittliche Rolle in der Bundesliga spielt und kein neues Stadion hat, als eine positive(re) Entwicklung der Dinge. Das ist meine Meinung und die ist, wie ich finde, nicht weit hergeholt. Was daran lächerlich oder traurig ist, das weiß ich nicht. Wenn dir das den Atem verschlägt kann ich dir nur einen Lungenfacharzt empfehlen. warum? weil nach aussen keine infos durchdringen an was die herren edlinger, kuhn & co arbeiten? um himmels willen gib dem vorstand doch wenigstens die chance bis sie sich selbst öffentlich zu all den themen äußern. Ned falsch verstehn, auch ich bin unzufrieden und ungeduldig mit der situation, das is jeder normaler rapid fan dem was an dem verein liegt. Vor allem ungeduldig. aber es gibt absolut keine gründe jetzt schon den kopf in den sand zu stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts