menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 mit dem finale rn - jmdp hat wohl niemand gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) rafa bearbeitet 17. März 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. März 2013 Tolles Finale! Würde mich freuen wenn es Nadal wieder mit (Provokateur-)Djokovic aufnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 btw. melzer mit einem tourniersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2013 rafa sehr stark und hat vernünftigerweise miami abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 Hab ich den vermisst, freu mich schon so auf Paris und London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. März 2013 Paszek soeben in Miami 7:5 im dritten Satz gegen Halep verloren. Sie hat damit 10 ihrer letzten 11 Spiele verloren und hat seit 6 Monaten (also seit 01.10.2012) erst genau ein Spiel gewonnen. Eigentlich irre, dass sie trotzdem noch die Nummer 31 der Welt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2013 diese replay the point sache bei erstem aufschlag sollte man überdenken dodig gestern zurecht sauer jürgen jetzt gerade live auf sport1+ (gegen kamke) Sent from my GT-P7510 using Tapatalk HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 bis jetzt wiedermal eine typische Jürgsi Partie. was da für Chancen ausgelassen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 diese replay the point sache bei erstem aufschlag sollte man überdenken Was meinst du konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Was meinst du konkret? wenn jemand mit 200 durch die mitte serviert, der rückschläger grad noch so den schläger an den ball bekommt (und den ball ins netz rollt), der aufschlag ursprünglich aus gegeben, der call aber vom hawk-eye overturned wird dass es dann zwei neue gibt anstatt den punkt dem aufschläger gut zu schreiben, entspricht nicht meinem gerechtigkeitsverständnis dodig hat das (nachdem er mit dem ump diskutiert und die nerven weggeworfen hat) im endeffekt die partie gegen isner gekostet der joker hat (als rückschläger) gegen dimitrov in so einer situation (im tie-break wohlgemerkt), freiwillig auf die zwei neuen verzichtet, aber wer außer der nummer eins kann sich das sonst schon leisten bearbeitet 25. März 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) wenn jemand mit 200 durch die mitte serviert, der rückschläger grad noch so den schläger an den ball bekommt (und den ball ins netz rollt), der aufschlag ursprünglich aus gegeben, der call aber vom hawk-eye overturned wird dass es dann zwei neue gibt anstatt den punkt dem aufschläger gut zu schreiben, entspricht nicht meinem gerechtigkeitsverständnis In diesem Fall kommt es darauf an, ob der Rückschläger durch den Out-Ruf des Linienrichters gestört wurde oder nicht. War er nicht behindert bzw. kommt der Out-Ruf sogar erst nachdem der Rückschläger den Ball geschlagen hat ("late call"), wird sehr wohl auf Punkt für den Aufschläger entschieden. Wurde der Rückschläger durch den Out-Ruf beim Schlag "gestört", gibts 2 neue. Das ist dann Ermessenssache vom Schiedsrichter. EDIT: Das ist bei einem Winner oder einem Point-ending-shot genau das gleiche. Hat der Spieler trotz Out-Ruf überhaupt keine Chance mehr, dass er den Ball zurückgespielt hätte, dann wird - wenn der Ball dann doch gut war - der Punkt für den Spieler gewertet, der den Winner geschlagen hat. bearbeitet 25. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) In diesem Fall kommt es darauf an, ob der Rückschläger durch den Out-Ruf des Linienrichters gestört wurde oder nicht. War er nicht behindert bzw. kommt der Out-Ruf sogar erst nachdem der Rückschläger den Ball geschlagen hat ("late call"), wird sehr wohl auf Punkt für den Aufschläger entschieden. Wurde der Rückschläger durch den Out-Ruf beim Schlag "gestört", gibts 2 neue. Das ist dann Ermessenssache vom Schiedsrichter. EDIT: Das ist bei einem Winner oder einem Point-ending-shot genau das gleiche. Hat der Spieler trotz Out-Ruf überhaupt keine Chance mehr, dass er den Ball zurückgespielt hätte, dann wird - wenn der Ball dann doch gut war - der Punkt für den Spieler gewertet, der den Winner geschlagen hat. die regel ist mir schon klar ich würde mir wünschen, dass die tendenz mehr richtung aufschläger geht http://www.youtube.com/watch?v=Hr25IyHBRUE ab 2:10 ca. das ist doch ein witz (und das ist bei weitem kein einzelfall) bearbeitet 25. März 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 die regel ist mir schon klar ich würde mir wünschen, dass die tendenz mehr richtung aufschläger geht http://www.youtube.com/watch?v=Hr25IyHBRUE ab 2:10 ca. das ist doch ein witz (und das ist bei weitem kein einzelfall) Du hast eine ausführliche PN zu dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. März 2013 Melzer heute ab 16 Uhr auf ORF Sport+ gegen Albert Ramos um den Einzug ins Viertelfinale beim Masters 1000 Turnier in Miami. Ich bin gespannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts