bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Liebe Leute ! Gibt es unter euch jemanden, der gerne Doppelhalter, Fahnen, Fanartikel designt ? Programme: Photoshop, GIMP Solltet ihr euch mit diesen Programmen gut auskennen, bitte eine PM an mich ! LG Bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 passt das nich in den fanszenefredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich suche violette Graphiker, keine Grazer, Grüne oder dergleichen ! Vielleicht meldet sich ja jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 er meint ja auch "Fanszene Favoriten" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Bezahlung? Pro Stunde, pro Motiv?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Bezahlung? Pro Stunde, pro Motiv?? Für die Fanszene gratis ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Für die Fanszene gratis ?! Naja, ein "Designer" kostet normal...ich hätte einen guten Profi, aber ob der es Gratis macht Ich frag ihn mal, das kostet nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Bezahlung? Hallo? Ultras gegen Kommerz, nichts zahlen, nur hackeln und das aus reinster Überzeugung für die Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Bezahlung? Hallo? Ultras gegen Kommerz, nichts zahlen, nur hackeln und das aus reinster Überzeugung für die Sache Www.ultrashop.com Doppelhalter fix fertig gesäumt + digitaldruck €13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts