Far Cry

Splinta

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

pc, da grafik dort um welten schöner ist. und vor allem diese in dem spiel ein genuss.

(hab es btw schon durch, gibt einiges im "was spielt ihr zurzeit" zu lesen ;) )

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

pc, da grafik dort um welten schöner ist.

na supa und ich habs auf der ps3 kauft :(

ich kann am pc sowas glaub ich gar nimmer spielen, weils mir da recht schnell fad werden würd. siehe sleeping dog, fürn pc kauft und recht schnell wieder fad wordn is.

deshalb FC3 für die playsn kauft und ich bin nach einer knappen woche immer noch begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Warum sollt mir bei einem Spiel am PC schneller fad werden als auf der Pesi.. ist doch bis auf die Grafik das selbe? :ratlos:

Hab jetzt scho bissl was played, bin auf der 2. Insel, und reizt mich nimmer so ganz. Bei FC2 hat man ja immer geprahlt wow ich kann das und das anzünden und das zerstören, und wenn ich hier mit einem Raketenwerfer auf einen Holzzaun schieß, passiert nix. :davinci:

Ist jetzt aber natürlich kein Grund warum ichs nicht spielen sollt. Viel mehr ärgert mich die Story etwas..

Ich werd 3x von Vaas gefangen genommen und entkomme 3x...

Welt hab ich schon fast alles gesehen, genauso wie jedes Tier und jede Waffe. In Truhen oä kann man ja auch nur irgendein Zeug finden dass man später verkauft, um grad mal Munition zu kaufen, weil die Waffen ja sowieso gratis sind. :davinci:

Ist ein recht gutes Spiel, aber wie da manche vom Game of the year oä reden können.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Warum sollt mir bei einem Spiel am PC schneller fad werden als auf der Pesi.. ist doch bis auf die Grafik das selbe? :ratlos:

weil bei mir die ps3 mittlerweile zum einzigen spielmedium mutiert is. pc is nur mehr zum arbeiten, surfen, filme schauen da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

den 2. nicht, der is wirklich schlecht, den ersten aber auf jeden fall, das war damals bahnbrechend. was am 3. schlecht sein soll, muss man mir aber auch erstmal erklären.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag