Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Ein Fredl zum Spiel. Is des fürn PC oder Playsi leiwander? bearbeitet 26. Dezember 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) pc, da grafik dort um welten schöner ist. und vor allem diese in dem spiel ein genuss. (hab es btw schon durch, gibt einiges im "was spielt ihr zurzeit" zu lesen ) bearbeitet 26. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 pc, da grafik dort um welten schöner ist. na supa und ich habs auf der ps3 kauft ich kann am pc sowas glaub ich gar nimmer spielen, weils mir da recht schnell fad werden würd. siehe sleeping dog, fürn pc kauft und recht schnell wieder fad wordn is. deshalb FC3 für die playsn kauft und ich bin nach einer knappen woche immer noch begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 gibt einiges im "was spielt ihr zurzeit" zu lesen ) Deswegen der Fredl Danke für den Tipp, YT Videos zeigen auch, dass es am PC leiwander is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Warum sollt mir bei einem Spiel am PC schneller fad werden als auf der Pesi.. ist doch bis auf die Grafik das selbe? Hab jetzt scho bissl was played, bin auf der 2. Insel, und reizt mich nimmer so ganz. Bei FC2 hat man ja immer geprahlt wow ich kann das und das anzünden und das zerstören, und wenn ich hier mit einem Raketenwerfer auf einen Holzzaun schieß, passiert nix. Ist jetzt aber natürlich kein Grund warum ichs nicht spielen sollt. Viel mehr ärgert mich die Story etwas.. Ich werd 3x von Vaas gefangen genommen und entkomme 3x... Welt hab ich schon fast alles gesehen, genauso wie jedes Tier und jede Waffe. In Truhen oä kann man ja auch nur irgendein Zeug finden dass man später verkauft, um grad mal Munition zu kaufen, weil die Waffen ja sowieso gratis sind. Ist ein recht gutes Spiel, aber wie da manche vom Game of the year oä reden können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Warum sollt mir bei einem Spiel am PC schneller fad werden als auf der Pesi.. ist doch bis auf die Grafik das selbe? weil bei mir die ps3 mittlerweile zum einzigen spielmedium mutiert is. pc is nur mehr zum arbeiten, surfen, filme schauen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab's zu Weihnachten bekommen und ich find's einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Finds genauso beschissen wie den 2ten Teil. Teil 1 wird einfach unerreicht bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich finds nicht beschissen. Ich finde es echt stark. Mir taugts voll. Und mMn weit besser als Teil 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 wenn das beschissen sein soll, muss ich die anderen zwei teile wohl auch noch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) den 2. nicht, der is wirklich schlecht, den ersten aber auf jeden fall, das war damals bahnbrechend. was am 3. schlecht sein soll, muss man mir aber auch erstmal erklären. bearbeitet 27. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Finds genauso beschissen wie den 2ten Teil. Teil 1 wird einfach unerreicht bleiben ... Damit dürftest du offensichtlich alleine dastehen. Was findest du am 3. Teil so scheisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann mir nur vorstellen, dass ihm das Open-World Prinzip generell nicht taugt, dann versteh ich es schon. Aber sogar dafür find ich FC3 recht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 ich bin wirklich kein open world fan, hab rdr nach einer stunde aufghört und verkauft, aber bei fc3 stört mich der aspekt überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 FC3 ist mMn genial. Vaas ist ihnen wirklich gelungen. Die Story ist auch gut und die Titelmusik schafft eine wirklich passende Atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts