Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Dezember 2012 Den Eckdaten nach normales united spiel? Ich hätt einfach nur gern mal ein einziges fades 2:0. Guter Spieltag aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hätt einfach nur gern mal ein einziges fades 2:0. Guter Spieltag aber. Wollts ihr nicht einmal fad verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Dezember 2012 Wollts ihr nicht einmal fad verlieren? been there, done that. auch nicht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2012 United - West Brom wird wiederein typisches 4-3 Match. Aber in der derzeitigen Verfassung gewinnen sie wohl jedes Match irgendwie. An der Carrow Road wird es in der jetzigen Form sehr schwer, drei Punkte mitzunehmen, auch wenns nur gg Norwich geht. Tippe mal auf ein 0:1 in Fergie Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2012 Sheasy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 What a miss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2012 Spurs werden grad schirch abgeschossen. Im Online-Printers Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2012 14 in a row 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Dezember 2012 Könnt gut und gern scho 3-0 Wigan stehn. Irr wie hin Villa sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2012 14 in a row ? villa? ich sorg mich noch, wer bei united heut trifft, aber die hauen ihn eh selbst rein. dzeko dreht auch grad durch anscheinend. und zwischen dem letzten tor von john o'shealdinho fußballgott und dem heutigen hat irgend so ein argentinier angeblich 220 geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2012 ? villa? jo. spielen wie ein fixabsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2012 Kaum hat City mal eine gscheide Aufstellung gehts dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2012 wofür hat Nasri die Rote bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 29. Dezember 2012 wofür hat Nasri die Rote bekommen? berechtigte frage, die ich so leicht nicht beantworten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2012 berechtigte frage, die ich so leicht nicht beantworten kann! ok. hat mich interessiert, weil ich es im Ticker gesehen hab und auf Twitter auch Verwunderung herrschte. war anscheinend dieser "Headbutt": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts