Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab ichs überlesen oder waren wirklich sehr wenig Asb-Granden bei der Fragestellung dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Dezember 2012 Extrem kultiges Interview! Auch wenn gut ein Drittel davon aus billigst naiver Anbiederung besteht. Er dürfte gewisse Interessen verfolgen, ja. Aber trotzdem eines der besten "das ASB trifft...." bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Er dürfte gewisse Interessen verfolgen, ja. Aber trotzdem eines der besten "das ASB trifft...." bisher. Auf jeden Fall eines der unterhaltsamsten. Hab ichs überlesen oder waren wirklich sehr wenig Asb-Granden bei der Fragestellung dabei? Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2012 War auch in der Entstehung eines der leiwandsten Interviews. Definitiv einer meiner guten Momente im Jahr 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 War auch in der Entstehung eines der leiwandsten Interviews. Definitiv einer meiner guten Momente im Jahr 2012 bist du so klein oder er so groß? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich sitze, er steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich sitze, er steht. hehe, alle klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2012 Die guten Fans sind ihm gleich aufgefallen und die Atmosphäre war sehr warm. die Fans lieben ihn eh noch immer. Vl geht noch was. GB In Wien HüDo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) War auch in der Entstehung eines der leiwandsten Interviews. Definitiv einer meiner guten Momente im Jahr 2012 Alt ist er geworden, ein bisserl verlebt schaut er aus und das eine oder ander Kilo dürfte wohl auch zuviel bei ihm sein. Aber der Ipoua hat sich ganz gut gehalten in den Jahren! bearbeitet 21. Dezember 2012 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2012 Alt ist er geworden, ein bisserl verlebt schaut er aus und das eine oder ander Kilo dürfte wohl auch zuviel bei ihm sein. Das dürfte wohl der ganze Stress rund ums ASB und abseits.at verursacht haben. Aber der Ipoua hat sich ganz gut gehalten in den Jahren! Da könnte sich der Dannyo ein Beispiel an jemanden nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 War auch in der Entstehung eines der leiwandsten Interviews. Definitiv einer meiner guten Momente im Jahr 2012 Wo war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts