pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 piro ich fahr übrigens mit dir mit Naja, wennst brav Tankkosten zahlst, dann vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2013 man könnte sich in linz treffen und dann im korso runterfahren ... ihr beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) @Chili & Bane Seids ihr etwa ausgerechnet als Salzburger unmotorisiert? Ich hab mal ghört in der Autofahrerhauptstadt haben nur solche Personen kein Auto die nie wieder einen Führerschein bekommen. Ja und sogar von der Gruppe nur 10% bearbeitet 9. Januar 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2013 als geistig extrem zurückgebliebene bekommens gar keinen schein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) man könnte sich in linz treffen und dann im korso runterfahren ... ihr beidl kennst den pironi schlecht, oder? weil der mit dir (Audi) in einem Corso fahren würde.. @Chili & Bane Seids ihr etwa ausgerechnet als Salzburger unmotorisiert? Ich hab mal ghört in der Autofahrerhauptstadt haben nur solche Personen kein Auto die nie wieder einen Führerschein bekommen. Ja und sogar von der Gruppe nur 10% ich hab ein Auto, aber es ist wenig sinnvoll wenn drei Autos mit je einer Person darin nach Wien pilgern, oder? bearbeitet 9. Januar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) dann halt ned .... wenn wir nur 5 wären hättest sogar mit mir mitfahren können und hättet gar nix fürn sprit zahlen müssen. ist mir aber eh so lieber .... bearbeitet 9. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) als geistig extrem zurückgebliebene bekommens gar keinen schein. bitte erzähl mir mehr *edit* @Corso: ich hab da kein Problem damit. Aber ich kenn halt den Piro bearbeitet 9. Januar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Scheiss Audi. Wenn, dann fahr ma volley zum Festl. Wo ist das jetzt überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) :nein: war ja nur ein angebot .... können wir wenigstens vielleicht proletoid mit einem porsche anreisen bearbeitet 9. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Gegen Porsche habe ich nichts einzuwenden. Na, wir können schon an Corso machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2013 Scheiss Audi. Wenn, dann fahr ma volley zum Festl. Wo ist das jetzt überhaupt? da, frag ich mal nächste woche an »» steht aber eh auf der ersten seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2013 ich hab ein Auto, aber es ist wenig sinnvoll wenn drei Autos mit je einer Person darin nach Wien pilgern, oder? OK McChili von Schwabonien also dein vollstädniger Name. Kein Wunder dass Pironi an deiner Zahlungswilligkeit zweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2013 (HUJILU) klammer weil: oida des is in 5 Monaten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2013 hab mal an die Zukunft eine e - mail geschickt, schau ma mal. !!! und lies dann bitte weiter, danke (Klammeraffe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts