pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Keine Ahnung was da gewesen sein soll. Fahr seit 15 Jahren unfallfrei ihr Wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 gut, dass ich das jetzt erst lese. wäre eine perfekte gelegenheit ein paar asbler kennenzulernen, da die eltern meiner freundin in deutsch wagram auf urlaub sind und wir in deren haus übernachten müssen. naja nächstes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2013 Keine Ahnung was da gewesen sein soll. Fahr seit 15 Jahren unfallfrei ihr Wappler! So lange kein Schneehaufen in der Nähe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Das war kein Unfall. Das war mehr einr zärtliche Berührung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2013 Das war kein Unfall. Das war mehr einr zärtliche Berührung. So romantisch wie du es beschreibst, ist der Haufen vermutlich sowieso gleich geschmolzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Bane kommt nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juni 2013 Bane kommt nicht mit. den facepalm kannst dir schenken. wenn ich sag familiäre gründe dann ist das ein bissl wichtiger als eine asb-feier. davon gibts im laufe der nächste jahre noch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Morgen ist es soweit, freu mich schon! bearbeitet 7. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Yeah, noch ein Mal schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2013 schade bane.. falls was schlimmes is, alles gute ;super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2013 den facepalm kannst dir schenken. wenn ich sag familiäre gründe dann ist das ein bissl wichtiger als eine asb-feier. davon gibts im laufe der nächste jahre noch genug. alles liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juni 2013 schade bane.. falls was schlimmes is, alles gute ;super: na, nix schlimmes aber ziemlich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Der Mutter beim Epilieren der Beine helfen, is ka guade Ausred, lieber Bane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juni 2013 Der Mutter beim Epilieren der Beine helfen, is ka guade Ausred, lieber Bane. kommt auf die mutter an. milf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2013 ich wünsche euch allen ein tolles festl, dass wetter ist prächtig! bleibt anständig & verschießt ned zu viel minigolf-bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts