iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2013 so wichtig bin ich dann auch ned .... ich hoffe es. sonst überweis ich halt mal ... wird sich alles weisen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2013 so wichtig bin ich dann auch ned .... ich hoffe es. sonst überweis ich halt mal ... wird sich alles weisen ... doch bist und da gibt es bei mir keine widerrede! überweisen brauchst dzt. mal überhaupt nix; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2013 Auch in Klammer bitte setzen, danke ps: gibts bei sowas eigentlich ein dresscode oder kommt jeder "neutral" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2013 Auch in Klammer bitte setzen, danke ps: gibts bei sowas eigentlich ein dresscode oder kommt jeder "neutral" wie du willst auf jeden fall, werden wir den steffo bitten wieder namensschilder mitzunehmen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2013 minigolf wer braucaht darts 4er flight heffy, gatrik, pörpli, pat egal... ich versage sowieso bei all diesen spielen... ... und in der fett´n erst recht. aber eure taxioption würde interessant klingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 Im Minigolf panier ich euch alle her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2013 FoA können übrigens 10 oder 20 Euro ans ASB spenden (schaut mal im "geht mir am Geist-Thread nach) dann sollte das Frühlingsfest ausfinanziert sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2013 FoA können übrigens 10 oder 20 Euro ans ASB spenden (schaut mal im "geht mir am Geist-Thread nach) dann sollte das Frühlingsfest ausfinanziert sein!!! der thread is wo zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2013 der thread is wo zu finden? den findet man nur, wenn man "Friend of ASB" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2013 blöd, bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2013 blöd, bin ich nicht wenn du ein foa bist, dann ist der thread derzeit eh ganz oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2013 blöd, bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 Außer Bannerklickaktionen und Aufforderungen das ASB Fest zu finanzieren gibts eh nix Ajo, einen eigenen Thread wo gelästert werden darf gibts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2013 Außer Bannerklickaktionen und Aufforderungen das ASB Fest zu finanzieren gibts eh nix Ajo, einen eigenen Thread wo gelästert werden darf gibts auch. schön formuliert... jetzt sollte jeder den thread finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) update: habe so eben mit der Geschäftsführung gesprochen, am 16.02. ist er in Thailand ; wir treffen uns am 11.05. und bis Ende April sollte bitte jeder wissen ob er/sie kommt. deadline für überweisungen bitte bis 06.05. bzw. 08.05.!! Grillerei mit Holzkohle möglich oder Spansau »» den Ochsen überlegen wir uns natürlich auch noch, eh kloar bearbeitet 30. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts