mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) grill ranch is fixiert für mind. 50 pers.! rede mich jetzt noch mit der chefität zusammen edit: ab 17:00! was wollen den die asb;ler zum essen? es gäbe spanferkel oder auch einen ochsen? bearbeitet 24. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 50 leute ?? bringst soviel zusammen ??? ich mein nur weils ned genau in wien ist ... aja, ist dort ein zeltplatz oder so ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 was wollen den die asb;ler zum essen? es gäbe spanferkel oder auch einen ochsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2013 50 leute ?? bringst soviel zusammen ??? ich mein nur weils ned genau in wien ist ... aja, ist dort ein zeltplatz oder so ?? bis 50! darum machen wir eben die aktion mit vorher bezahlen! wenn wir die hälfte sind, dann eben die hälfte; die konditionen, muss ich natürlich noch ausmachen. bis mitte ende april, müssen die asb;ler wissen ob ja oder nein bzw. die kohle angewiesen sein! ich sags gleich, verscherzt es nicht, ist kein spaß so ein festl auf die beine zu stellen; lg.maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2013 danke dir, maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 brauchst mir nur die konto nummer schicken, dann überweis ichs dir heute gleich ... und für den fezza auch. aus dem prügel ich die kohle dann gleich morgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2013 Lieber iceman, darf ich dich darauf hinweisen, dass deine signatur nicht korrekt ist? Sommerbeginn is erst um den 20.06. herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) maz nur um das abzuklären: das ist eh die ranch im akazienweg? kto nummer her und du hast das geld schnell von uns ich wär für a spanferkel e: laut routenplaner 50 min mim radl miassat schneller gehen bearbeitet 24. Januar 2013 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 Lieber iceman, darf ich dich darauf hinweisen, dass deine signatur nicht korrekt ist? Sommerbeginn is erst um den 20.06. herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2013 maz nur um das abzuklären: das ist eh die ranch im akazienweg? bin nix maz, aber ja unsympathische orschwarzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2013 ok psy und icy spün glei in an flight zusammen flight, nicht fight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2013 unsympathische orschwarzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2013 ich wünsch allen asb'lern viel spaß beim asb-frühlingsfest, ich persönlich möchte aber nicht nach dt wagram fahren dafür und werde abgsagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2013 ich wünsch allen asb'lern viel spaß beim asb-frühlingsfest, ich persönlich möchte aber nicht nach dt wagram fahren dafür und werde abgsagen. pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2013 maz nur um das abzuklären: das ist eh die ranch im akazienweg? kto nummer her und du hast das geld schnell von uns ich wär für a spanferkel e: laut routenplaner 50 min mim radl miassat schneller gehen kannst aber trotzdem nichts saufen... :sureif: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts