Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2013 naja ich mag ihn den renne und wenn er blöd is, kommt er in den sm-keller und übrigens werd ma da gleich mal eine anfrage stellen »» se grillranch! i glaub jetzt hat der iceman gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2013 i glaub jetzt hat der iceman gwonnen. aber aber ... »» der dicke Eiswürfel kommt mitunter runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2013 und übrigens werd ma da gleich mal eine anfrage stellen »» se grillranch! scho eine antwort bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2013 scho eine antwort bekommen? nein, habe auch noch keine gestellt, möchte diese woche noch auf etwas anderes hoffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2013 pn pn pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2013 grill-ranch ist am überlegen ... & falls die zusage eingeht, möcht ich bitte nix hören zwecks »» "des is jo ned in wien"! danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Januar 2013 des is jo ned in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2013 des is jo ned in wien +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2013 seid froh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2013 i bin mir nedmal sicher, ob dorthin überhaupt ah bus fährt. bumfett die B8 entlang spazieren, könnt lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2013 Öffentliche Anbindung wäre halt schon ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2013 zfuss gehst eh nur ah halbe stunde zum bahnhof deutsch wagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2013 im notfall kannst ein taxi bis zur u1 vierteln... falls nicht vom/zum bahnhof sind es 1,7 km! also hinfahren geht mal auf alle fälle! zum vergleich: U6 tscherttegasse - soccerdome sind 1,3 km! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2013 zfuss gehst eh nur ah halbe stunde zum bahnhof deutsch wagram im notfall kannst ein taxi bis zur u1 vierteln... falls nicht vom/zum bahnhof sind es 1,7 km! also hinfahren geht mal auf alle fälle! zum vergleich: U6 tscherttegasse - soccerdome sind 1,3 km! du meinst aber wenn das beim budocenter oder? soccerdome hopsagasse-terschttegasse sind sicher weit mehr als 1,3 km aber von deutsch wagram zur u1 sinds auch "nur" knappe 12km, da kann man wohl ein taxi schon vierteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2013 du meinst aber wenn das beim budocenter oder? soccerdome hopsagasse-terschttegasse sind sicher weit mehr als 1,3 km aber von deutsch wagram zur u1 sinds auch "nur" knappe 12km, da kann man wohl ein taxi schon vierteln. Klar meine ich Das Budocenter (heißt ja auch soccerdome)... Wer würde von der Tscherttegasse quer durch die Stadt gehen! Stimmt. Zu viert kann das Taxi bis zur U1 also nicht allzu viel kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts