soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 naja ich würde noch etwas warten, bis vielleicht noch ein paar Vorschläge kommen wollt mir auch in der Mittagspause noch einiges durchhören um ein paar Anregungen zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 was auch gerne verwendet wird: andere Idee wäre auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Dezember 2012 was auch gerne verwendet wird: Nein, das ist unsre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 ja und die Austria hat "Zombie Nation", Rapid "Seven Nation Army" und RBS "Song 2"... wenns nachdem geht, müsst ma de Tormusik eh so lassen, wies is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Dezember 2012 ... wenns nachdem geht, müsst ma de Tormusik eh so lassen, wies is bloß nicht :-D ..bin auch für das von dir gleich darunte gepostete (Let's get ready to rumble), was in "space jam" als Einlaufmusik für die Looney Tunes und Michael Jordan funktioniert, passt auch fürs Nationalteam ;-) :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2012 immer wieder Österreich.... war zwar schon, aber find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2012 an "immer wieder Österreich" hab ich auch schon gedacht, aber nachdem man das unterm Spiel ja auch oft von den Fans hört, hab ich die Idee wieder verworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2012 würd auf jeden fall was österreichisches nehmen. wenn man schon auf was internationales zurückgreift, sollt's wenigstens ein "neuer" tor song sein, und nicht irgendwas von vereinen abkupfern. auf ö basis fällt mir grad wenig ein. radetzky marsch evtl. falco wär natürlicher heißer kanditat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 27. Dezember 2012 Irgendwie wäre ich ja für etwas von der EAV... Den Refrain hiervon, z.B.: Oder Alkbottle: (pre-chorus und chorus. Vor allem hat dieses Lied ja das beste Gitarrenriff überhaupt. Ein bisserl zusammenschneiden und dann wär des super! Und ja fast schon sozialkritisch ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Dezember 2012 Geh bitte, so alten Schaß braucht keiner, was modernes muss her: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 29. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.bastardo Anfänger Geschrieben 2. Januar 2013 sehr guter thread! mir geht die aktuelle tormusik ziemlich auf die nerven ad hoc: 1:36http://www.youtube.com/watch?v=ZAu5ppg0c4k österreichische beispiele: ab 1:04 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) wenn schon die Richtung, dann bitte eines von diesen zwei http://www.youtube.com/watch?v=R2CRkeqeceE oder bearbeitet 2. Januar 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2014 Leute, es kommt Bewegung in die Sache. Wir haben das beim ÖFB vorgebracht und irgendwie scheint sich da was zu tun. Dass wir den Zillertaler nicht mehr aushalten (eigentlich nie ausgehalten haben), ist ihnen bewusst und so wie´s ausschaut, wird was verändert. Weitere Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2014 ab 0:42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts