OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2013 Sturm - Steaua live: http://88.80.5.80/w00t/20130131/vv510a8c8eab815661310242-517911.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) wer hats tor gmacht? für was gibts den da 11er? sogar die bulgarischen kommentatoren haben irgendwas mit "interessante" gesagt... bearbeitet 1. Februar 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2013 Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Februar 2013 Szabics nach Vorlage von Chris Klem. Waru dieser da allerdings nicht selber abschließt frag ich mich schon, allein vorm Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Der Stream ist echt ganz gut. War bei uns auch schon so, dass bei den rumänischen Mannschaften meistens was aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2013 Toller Angriff 2:1! Ich denke so stellt sich Hyballa das vor, der Ball ist ewig in unseren Reihen gelaufen und dann gings ganz schnell über Klem, Kainz und Richie nach vor, und Weber brauchte nur mehr einschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2013 schaut wirklich recht gut aus, was wir zeigen. den elferpfiff hab ich auch nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2013 dieser Rocha ist übrigens "Adi", der einst beim LASK und Austria Kärnten war. sehr ordentliches spiel gegen den überlegenen rumänischen Tabellenführer. so sammelt Gratzei keine pluspunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2013 was war mit gratzei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) hat einen flachen schuss von der seite nicht gerade optimal nach vorne abgewehrt und einer der Rumänen musste nur mehr einschieben. war zumindest mein eindruck, der im stream natürlich täuschen kann. bearbeitet 1. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Februar 2013 Mich wundert es ja persönlich, dass der Chris Net versucht hat den Verein zu wechseln, ehrlich gesagt... Vom Teamgoalie zum 2er bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2013 Und wer nimmt ihn in der derzeitigen Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2013 Mich wundert es ja persönlich, dass der Chris Net versucht hat den Verein zu wechseln, ehrlich gesagt... Vom Teamgoalie zum 2er bei uns... wie kommst drauf dass ers nicht versucht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 3. Februar 2013 wie kommst drauf dass ers nicht versucht hat? Kann da leider keine seriösen Quellen nennen, die zitierbar sind oder dies wollten. Denke aber auch wenn, wer schon was in unseren "tollen" Medien gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2013 wie kommst drauf dass ers nicht versucht hat? er wird schon wissen das er nicht mehr als durchschnitt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts