Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich glaub wirklich, dass er, gerade wenn man den Kontext sieht, gemeint hat, dass es dort im Sommer einfach schön sein muss, und man daher das ganze nicht so genießen kann, wie man es dann könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Also ich glaub wirklich, dass er, gerade wenn man den Kontext sieht, gemeint hat, dass es dort im Sommer einfach schön sein muss, und man daher das ganze nicht so genießen kann, wie man es dann könnte.

un wenn er es so gemeint hat, dass er lieber das wetter geniesen würde, aber was ist dran schlimm, wenn er im trainingslager normal mittrainiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

un wenn er es so gemeint hat, dass er lieber das wetter geniesen würde, aber was ist dran schlimm, wenn er im trainingslager normal mittrainiert?

Eben genau, mir kommt vor manche warten nur vomr Computer bis Szabics irgendwas schreibt, was man dann irgendwie zerreißen kann.

Wenn ich in der Türkei bin bei 20°C und muss nur laufen und trainieren, dann ist es halt schade, wenn ich nicht ins Meer kann. Ein Trainingslager ist kein Zuckerschlecken, dass ist der härteste Abschnitt im ganzen Jahr.

Wenn mich wer auf Dienstreise auf die Malediven schickt und ich müsst nur hackeln und hätte keine Zeit den Ort zu genießen würde ich genau so denken.

Aber er ist ja Fussballer und verdient so viel, der darf keine menschlichen Züge zeigen und muss 24/7 nur für Sturm da sein und an Sturm und seine Arbeit denken. :facepalm:

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber er ist ja Fussballer und verdient so viel, der darf keine menschlichen Züge zeigen und muss 24/7 nur für Sturm da sein und an Sturm und seine Arbeit denken. :facepalm:

Bei seinem Monatsgehalt halt ich die paar Tage in der Türkei bei Sonnenschein und 20°C auch ohne Meer aus ;-)

Zeit fuer Urlaub hatte er eh vor kurzem.

Menschliche Züge sind natürlich in Ordnung aber Szabics is ja bekannt fuer seine Raunzerei auf FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

früher ham sich die Spieler über solche Sachen halt am Abend beim Wirt und nach 3 Glaserl zviel beschwert, heut eben über FB... nix neues, nix außergewöhnliches, nix worüber man seitenweis diskutieren müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei seinem Monatsgehalt halt ich die paar Tage in der Türkei bei Sonnenschein und 20°C auch ohne Meer aus ;-)

Zeit fuer Urlaub hatte er eh vor kurzem.

Menschliche Züge sind natürlich in Ordnung aber Szabics is ja bekannt fuer seine Raunzerei auf FB.

Trotzdem find ich jetzt das Posting nicht schlimm,..

Ist doch menschlich wenn er während des Trainingslagers, darüber sinniert wie schön es doch wäre ein bisschen Zeit zum Genießen zu haben.

Und zum Gehalt

- Schuld ist selten der ders nimmt, sondern der ders zahlt.

- Du siehst glaub ich rein nur das Gehalt - O.k. über die generelle Entwicklung von Gehältern kann man streiten - aber die Reihe von Sachen die ein Profi im Laufe seines früheren Lebens nicht hatte blendest aus.

Aber is egal, ist für diesen Thread zu off-topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider habe ich keine Zeit, Baldurs geifernde Posts zu "Facebook-Imre" rauszusuchen.

Facebook-Imre hat in diesem Fall ja nichts Verwerfliches gesagt. Klar, im Unterholz hat man nur eine Perspektive.

Gar nix ist daran schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

unglaublich wie man die ganze zeit auf facebook-ansagen herumreiten kann. er ist auch nur ein mensch, der sich eben gerne mitteilt. und er macht das nicht viel anders als die hirschers, fenningers und wie sie alle heißen, die eben gerne für sich oder ihre "fans" oder wem auch immer nachrichten dort posten. soll jeder für sich entscheiden, ist aber in der form wie es imre macht absolut nichts verwerfliches. und wems nervt, solls eben nicht lesen, liken oder was weiß ich. würde es hier nicht gepostet werden, würden einge davon gar nichts mitkriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eben genau, mir kommt vor manche warten nur vomr Computer bis Szabics irgendwas schreibt, was man dann irgendwie zerreißen kann.

Wenn ich in der Türkei bin bei 20°C und muss nur laufen und trainieren, dann ist es halt schade, wenn ich nicht ins Meer kann. Ein Trainingslager ist kein Zuckerschlecken, dass ist der härteste Abschnitt im ganzen Jahr.

Wenn mich wer auf Dienstreise auf die Malediven schickt und ich müsst nur hackeln und hätte keine Zeit den Ort zu genießen würde ich genau so denken.

Ist ja nicht so, dass sie keine freizeit haben.

Ich war früher relativ oft im Ausland, 60 stunden aufwärts gearbeitet.

Ich hätte sowas nicht posten können, bzw wäre es mir nicht eingefallen.

Als Fussballprofi ist einmal nicht alles schön, trotzdem kann man sowas, von mir aus auch, falsch interpretieren.

Er ist ja kein unbekannter, von solchen sagern.

Ich halte aber grundsätzlich nicht viel von SocialMedia auftritten von iwelchen Stars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sensationell über was man hier diskutieren muss.

Es ist doch bekannt dass ein Imre ein sensibler Spieler ist, vl ein wenig zu sehr. Da muss man aber nicht drauf herumreiten wenn er mal so ein Video+Spruch postet. Is doch wirklich nur menschlich! Und wer den Imre ein wenig genauer kennt, würd wissen was er sich für diese Halb-Saison vorgenommen hat! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es ist doch bekannt dass ein Imre ein sensibler Spieler ist, vl ein wenig zu sehr.

"Kommt Lasnik?" war auch so ein supercleveres Facebook-Post! Wenn er seine "Fans" nur verarschen will nehme ich es zurück, sofern er hier aber wirklich Transferinterna herausplaudert wirds bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag