hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 @All: Das ist nicht der Konkurenzthread,sondern UNSER Wintervorbereitungsthread. Hier bitte nix über die Vorstädter! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 zur Hlbz. 0:0 mit Vorteilen für Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Halbzeit. Austria - FC Zürich 0:0 Angriffe: 36:50 Gefährliche Angriffe: 9:16 Schüsse neben das Tor: 1:4 Schüsse auf das Tor: 0:3 Eckbälle: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2013 Pause 0-0. Statistik: Eckbälle 0-2, Schüsse aufs Tor 0-3, Schüsse neben das Tor 1-4. Nau offensiv ist es heute wieder ein Feuerwerk von uns. Ich weis schon nur ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2013 War das nicht in Sommervorbereitung auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2013 War das nicht in Sommervorbereitung auch so? Glaube fast, nur nicht ganz so schwach offensiv meines Wissens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 War das nicht in Sommervorbereitung auch so? nein, ich glaube nur eine Niederlage gegen einen russischen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Januar 2013 Mein Gott die werden das Kicken schon nicht verlernt haben, und Meisterschaft/Derby is nochmal ein ganz anderer Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2013 ich meinte puncto Tore schießen. Das war glaub ich in der Sommervorbereitung auch nicht unsere Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2013 najo wir ham halt keinen Tadic mehr der in jeder Wintervorbereitung wie am Fließband trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 ich meinte puncto Tore schießen. Das war glaub ich in der Sommervorbereitung auch nicht unsere Stärke. stimmt schon, ich denke aber das sie schon ziemlich ausgelutscht vom Trainingslager sind bzw. spielens ja nicht gerade mit der Stammmannschaft - da peda experimentiert mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Januar 2013 stimmt schon, ich denke aber das sie schon ziemlich ausgelutscht vom Trainingslager sind bzw. spielens ja nicht gerade mit der Stammmannschaft - da peda experimentiert mal wieder. Naja MS und ein Mittelfeldspieler sowie Goalie waren anders, der Rest war Stamm 11 mMn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Januar 2013 Normalerweise messe ich Testspielen keine allzugroße Bedeutung zu ABER: Wenns bei der Partie gegen Zürich so bleibt ist es schon ein Armutszeugnis. Dann haben wir in 3 Testspielen kein einziges Tor geschossen. Das gibt halt auch nicht unbedingt viel Selbstvertrauen für dei Rückrunde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) 0:1 - na Bravo bearbeitet 29. Januar 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Normalerweise messe ich Testspielen keine allzugroße Bedeutung zu ABER: Wenns bei der Partie gegen Zürich so bleibt ist es schon ein Armutszeugnis. Dann haben wir in 3 Testspielen kein einziges Tor geschossen. Das gibt halt auch nicht unbedingt viel Selbstvertrauen für dei Rückrunde..... Stimmt und wir haben nach 50 Minuten noch nicht einmal aufs Tor geschossen und die Züricher schon 5mal und führen jetzt auch noch mit 0-1. Die Testspiele hören sich nach Vastic-Erinnerungsspiele an bearbeitet 29. Januar 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts