MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Acimovic? na der sk rapdi dauernotstandshilfebezieher steffen hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Rot ist natürlich in Ordnung, aber Kaufmann fällt um, wie wenn erm der Tyson eine betoniert hätt du siehst ja wohl nicht zum ersten mal in deinem leben ein fussballspiel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2012 dabei hab ich grad ein passphoto von florian kainz gefunden... you mad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 du siehst ja wohl nicht zum ersten mal in deinem leben ein fussballspiel oder? na aber selten solche simulanten wie kaufmann, dudic, und die schwarze perle gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Wir haben aber gsehn, Hosiner hat seinen Killerinstinkt nicht im Fuß, sondern im Bauch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 you mad? yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 du siehst ja wohl nicht zum ersten mal in deinem leben ein fussballspiel oder? Doch, allerdings hat das dein Kollege schon richtig dargestellt: Ja, das ist leider überhaupt im Fussball ein Problem, dass alle gleich wie ein angeschossenes Reh herumrollen. Tut aber nichts zur Sache, was die Rote angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2012 Dilaver statt Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 16. Dezember 2012 dilaver statt holland? ...überrascht mich doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 na aber selten solche simulanten wie kaufmann, dudic, und die schwarze perle gesehen.oder jun, oder hosiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 na der sk rapdi dauernotstandshilfebezieher steffen hofmann. Und ich war mir anfangs net sicher ob er die diva acimovic oder jun gemeint hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) dilaver statt holland? ...überrascht mich doch! vielleicht will er ihn fürs derby noch behalten... bearbeitet 16. Dezember 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 Kaufmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Wir brauchen beton! Na das fängt ja gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2012 die schwarze perle bekam ja gelb weil er holland ohne ball einfach umgehaut hat. dabei hat er sich dann selbst noch in schauspielerischer glanzleistung fallen gelassen und gleich im fallen in richtung schiri gedeutet, dass er holland, der überhaupt nichts gemacht hat, eine karte geben soll. er hat zurecht die gelbe Karte gesehn, aber in meiner Version ist er auch nach dieser Situation verletzt ausgewechselt worden. für den Oscar werden da eher Jun und Dudic nominiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts