Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 Also, mit einem X-erl wär ich heute schon HOCHzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) puh glück gehabt, dass okotie so stümperhaft vergibt! bearbeitet 16. Dezember 2012 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2012 Also, mit einem X-erl wär ich heute schon HOCHzufrieden. jetzt spricht alles gegen uns.... das gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Jun würde ich kräftig in die Mannschaftskassa einzahlen lassen. Wie dumm... bearbeitet 16. Dezember 2012 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2012 Na i bin ned blind, dumme Aktion von Jun, aber die Grazer Kuh, die sich nach einem harmlosen Tachterl am Boden wälzt, die soll in O**** gehen. Und nach 10 min für sowas die Rote - offenbar ham die Grünen den Schiri schon geschmiert. Scheiß Bauern. Klar, und wie er nach der Aktion fünf Meter weiterrennt und dann plötzlich einen Schwächeanfall hat und gefühlte drei Minuten am Boden herumrollt, das war natürlich ganz die feine englische Art. Da hat ihm beim Anblick des Schiris wiedermal der böhmische Ganzkörperschmerz eingeholt, so kennt man ihn ja. Abgesehen davon hattet ihr eh Glück bzgl Elfer und Hosiner vs Dudic, also beim nächsten Brille runter vorm posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2012 Jun würde ich kräftig in die Mannschaftskassa einzahlen lassen. Wie dumm... hab ich mir soeben auch gedacht, wäre interessant wie das intern gehandhabt wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Und jetzt noch Rogulj mit dem Handspiel. Okoties Kopfballchance muss drin sein. Jetzt habts auch schön Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Und jetzt noch Rogulj mit dem Handspiel. Okoties Kopfballchance muss drin sein. Jetzt habts auch schlck. Hand von beiden. Nie und nimmer ein elfer, ebenfalls Brille abnehmen. Rogulj war brigens Holland, dem Kommentator ned jeden Schaߠglauben. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 16. Dezember 2012 Und jetzt noch Rogulj mit dem Handspiel. Okoties Kopfballchance muss drin sein. Jetzt habts auch schön Glück. ausgleichende gerechtigkeit nennt sich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 Diese Grazer Mannschaft ist echt das unsympathischste, was bei uns in der Liga herumläuft, und das, obwohl es in anderen Truppn Leute wie Boyd, Alar oder Mörz gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2012 @ jimmys bruder: Jun AKtion war dumm, ja, hab ich auch gesagt, aber was erwartest Dir nachdem wir in den ersten beiden Spiele gg Sturm bereits klar benachteiligt wurden? und ned amal gelb für euren Spieler??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Wofür hätts bei Kaufmann gelb geben sollen? Für die Aktion von Jun gehört eigentlich eine Doppelbestrafung, erst die Watschen und dann wie vom Blitz getroffen niedergegangen, der Herr Jun. Lächerlich zum Quadrat. Das Spiel auf Messers Schneide, hoffentlich bleibt es nicht so ruppig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2012 Glück für uns, dass es noch 0 zu 0 steht. Wird eine schwierige 2te Halbzeit, die Grazer machen das leider ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Kaufmann hätte gelb sehen müssen ,weil er jun am riss erwischt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Dezember 2012 grazer schweine!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts