schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2013 Dafür gehts Hugo Chavez "wirklich besser": http://www.orf.at/stories/2164851/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Februar 2013 verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2013 Hab ich nix Benedikt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Februar 2013 1. richard lugner 2. terrence hill 3. mariah carey 4. michael douglas 5. dominic heinzl 6. elton john (joker) 7. stefan raab 8. wolfgang schüssel 9. bud spencer 10. silvio berlusconi 11. helmut elsner 12. benedikt XVI mal schaun, ob er das jahr übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2013 Nur ist er ab 28. Februar nicht mehr Benedikt der XVI, sondern nur mehr der Ratzinger Josef aus Bayern -> keine Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 Nur ist er ab 28. Februar nicht mehr Benedikt der XVI, sondern nur mehr der Ratzinger Josef aus Bayern -> keine Punkte. seh ich ähnlich, hier punkte zu vergeben wäre nicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 Naja, eigentlich "stirbt" Benedikt XVI ja schon mit 28.2., also eigentlich sollte es die Punkte geben, unabhängig vom weiteren Lebensverlauf des Josef R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2013 platzhalter Naja, eigentlich "stirbt" Benedikt XVI ja schon mit 28.2., also eigentlich sollte es die Punkte geben, unabhängig vom weiteren Lebensverlauf des Josef R. Rücktritt =/ Tod. Also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. März 2013 http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/venezuela-praesident-chavez-kaempft-offenbar-um-sein-leben-12098704.html Chavez gehts wieder schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 8.) Zach Sobiech http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/krebskranker-teenager-zach-sobiech-wird-mit-abschiedslied-zum-star-2b7c5-51ca-31-1408020.html Grad ghört dass es laut Ärzten nur mehr bis Mai gehen wird. Hui das werden Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2013 das is doch kein vip?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 Najo die Regel is doch: Es sollte jedenfalls einen Nachruf in Tageszeitungen geben. Und das wirds (zumindest in den USA) sicherlich geben. Außerdem Die aktuelle Miss Tadschikistan lass ich im Notfall durchgehen. Wenn die Oide zählt dann muss mein Kanditat aber doch wohl bitte auch durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2013 Als Celebrity würd ich den aber auch ned unbedingt sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Als Celebrity würd ich den aber auch ned unbedingt sehen... Den Regeln nach müsste er zählen. Nachruf in Tageszeitung werd ich wohl liefern können, und bekannter als die Miss Tadschikistan is er zu 100%. Ergo recht klarer Fall. bearbeitet 3. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2013 Die MIss Tadschikistan wär bei mir auch kein Celebrity, aber im Grunde is ma tuttl,is ja nur ein Spiel, der Hüter der Regeln/Threadersteller wird schon was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts