Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 wird um 21:45 dann die rapid viertelstunde eingeklatscht, so dass alle beteiligten dann wieder ab 22:00 zur hochform auflaufen können? Es wird dann noch "Saufts aus wenn ihr Grüne seid" angestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Teil 1 - Rapid auf der Bühne präsentiert sich im Moment wie Rapid am Rasen - SCHEISSE !! Ich war ja immer begeistert von den Weihnachtsfeiern aber das heuer ist einfach nur SCHLECHT und zum Fremdschämen Rudi - von allen guten Geistern verlassen mit seinem peinlichen Seitenhieb auf RB und der lächerlichen Antwort auf die SD Frage Nowak - sowas von zum scheißen und unlustig PS - nix neues und genauso weinerlich wie eh und je Die Drei - komplett von der Rolle Die Tänzer und diese Piefke da - fad, fad und nochmals fad Einzig Boyd und Trimbo warn halbwegs okay an dem Abend bisher ... Teil 2 kann ja nur bessa wern, schlechter gehts ja kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 wird um 21:45 dann die rapid viertelstunde eingeklatscht, so dass alle beteiligten dann wieder ab 22:00 zur hochform auflaufen können? ich schätze, dass die leut dann schon tornero angestimmt haben, mit dem rücken zur bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Und was ist alles in den 55 bzw 65 inkludiert?? Suppe,Lügen,Schön reden und was noch?? ehrlicher kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Teil 1 - Rapid auf der Bühne präsentiert sich im Moment wie Rapid am Rasen - SCHEISSE !! Ich war ja immer begeistert von den Weihnachtsfeiern aber das heuer ist einfach nur SCHLECHT und zum Fremdschämen Rudi - von allen guten Geistern verlassen mit seinem peinlichen Seitenhieb auf RB und der lächerlichen Antwort auf die SD Frage Nowak - sowas von zum scheißen und unlustig PS - nix neues und genauso weinerlich wie eh und je Die Drei - komplett von der Rolle Die Tänzer und diese Piefke da - fad, fad und nochmals fad Einzig Boyd und Trimbo warn halbwegs okay an dem Abend bisher ... Teil 2 kann ja nur bessa wern, schlechter gehts ja kaum stimme größteteils zu, aber Marek kann bei dem Material nciht viel mehr machen. bin auf die wechsel gespannt. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2012 Teil 1 - Rapid auf der Bühne präsentiert sich im Moment wie Rapid am Rasen - SCHEISSE !! Ich war ja immer begeistert von den Weihnachtsfeiern aber das heuer ist einfach nur SCHLECHT und zum Fremdschämen Rudi - von allen guten Geistern verlassen mit seinem peinlichen Seitenhieb auf RB und der lächerlichen Antwort auf die SD Frage Nowak - sowas von zum scheißen und unlustig PS - nix neues und genauso weinerlich wie eh und je Die Drei - komplett von der Rolle Die Tänzer und diese Piefke da - fad, fad und nochmals fad Einzig Boyd und Trimbo warn halbwegs okay an dem Abend bisher ... Teil 2 kann ja nur bessa wern, schlechter gehts ja kaum Ich verstehe nicht was Du willst??? Die Tänzer hatten ja Dynamik und waren schnell und das zählt nur bei Rapid!!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Dezember 2012 Branko wird die Show retten - werdets schon sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich verstehe nicht was Du willst??? Die Tänzer hatten ja Dynamik und waren schnell und das zählt nur bei Rapid!!! :-) Dafia warn de Piefke dann langsam und zu statisch also gleichts sa sie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2012 Teil 1 - Rapid auf der Bühne präsentiert sich im Moment wie Rapid am Rasen - SCHEISSE !! Ich war ja immer begeistert von den Weihnachtsfeiern aber das heuer ist einfach nur SCHLECHT und zum Fremdschämen Rudi - von allen guten Geistern verlassen mit seinem peinlichen Seitenhieb auf RB und der lächerlichen Antwort auf die SD Frage Nowak - sowas von zum scheißen und unlustig PS - nix neues und genauso weinerlich wie eh und je Die Drei - komplett von der Rolle Die Tänzer und diese Piefke da - fad, fad und nochmals fad Einzig Boyd und Trimbo warn halbwegs okay an dem Abend bisher ... Teil 2 kann ja nur bessa wern, schlechter gehts ja kaum mit an auftritt von den hinichen "das ganze haus hat dünschiss" würd das kabarett perfekt abschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2012 was hat edlinger gesagt bzgl sportdirektor usw? hab zuspät eingeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2012 Branko wird die Show retten - werdets schon sehn... Ich glaube RD wird die Feier retten, indem er PS,KUHN,EBNER kurz vor dem Ende der Weihnachtsfeier entlässt und dann selber den Hut nimmt!!! Warten wir einmal ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) was hat edlinger gesagt bzgl sportdirektor usw? hab zuspät eingeschalten. dass wir alle glücklich werden. Er setzt vermutlich auf eine Entrückung zum 21.12. hin. oder auf zyanid. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Muss auch sagen ich war eigentlich immer angetan von den Weihnachtsfeiern in den letzten Jahren, aber das heuer ist echt ein Scherz bislang. Mehr als die Hälfte der dort Anwesenden, egal ob Künstler oder Fans wirken da ja schon komplett angsoffen. Das Niveau von "Die Drei" war auch so. Die dürfen auch schon ziemlich fett gewesen sein. Nowak sowieso total unlustig, kA was das war, aber wenn das ein Ausschnitt von einem Soloprogramm war? Dann Mahlzeit! Die Tänzer und die Akrobaten waren da noch am Besten vom 1. Teil, obwohl ich da zugegebenermaßen schon fast eingeschlafen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 was hat edlinger gesagt bzgl sportdirektor usw? hab zuspät eingeschalten. Marek: Herr Edlinger wer wird neuer SD Edlinger: Die Frage kann nicht ernstgemeint sein .... blablablabla .. sie habn gute Gespräche und in den nächsten Tagen wird was kommen ... wir werdn uns alle freun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2012 btw wirds heute in Madrid sehr kalt werden, -13° oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts