schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Viel zu viel Homoerotik, in etwa so stell ich mir die Weihnachtsfeier der Austria vor. bearbeitet 16. Dezember 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Schönreden 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2012 zuschauerschnitt von 133.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Dezember 2012 bin kurz eingeschlafen, hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) zuschauerschnitt von 133.000 hab ich mich doch nicht verhört. das gibts nur bei rapid. super impressionen. irgendwie kommt mir das ganze programm nach viel zeitschinden vor. der videobeitrag ist ja auch mit zwischentiteln und -grafiken gefüllt. als nächstes gibts dann noch eine tanzeinlage in kombination mit den Lametta-Buam und ein Cameo Auftritt von Trimmel der "When Doves Cry" dazu trällert. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Jetzt kommt wohl Schöttel mit "Dieser Weg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2012 GEMMA BOYD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Dezember 2012 Boyd singt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) bist deppat bearbeitet 16. Dezember 2012 von Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Dezember 2012 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 und fest das schunkel-klatschen dazu :faceplam: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 looooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts