Karibik


cmburns

Recommended Posts

Oasch
cmburns schrieb vor 12 Minuten:

Der Schas is, nur 1 Liter pro Nase, zwar EU, aber nix Zollunion.

Stimmt nicht. :davinci: 

Achso, du fliegst ja aus St. Martin ab und nicht aus Guadeloupe ... tjo. Bled. Beim nächsten Mal buchst den Flug ab Guadeloupe. :D 

Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Kontrolliert doch eh keiner :D

Bei Zwischenlandung in EU ist man auf der sichersten Seite, aber ich hab schon wieder vergessen, wie er fliegt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
revo schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt nicht. :davinci: 

Achso, du fliegst ja aus St. Martin ab und nicht aus Guadeloupe ... tjo. Bled. Beim nächsten Mal buchst den Flug ab Guadeloupe. :D 

Bei Zwischenlandung in EU ist man auf der sichersten Seite, aber ich hab schon wieder vergessen, wie er fliegt. :D 

Na, auch aus Guadeloupe wärs nur 1 Liter, hab ich gegoogelt, die haben auch eigene Steuern etc. Sint Maarten über Amsterdam. Aber auch da sagt Internet njet. In Wien könnten halt zwengs dem Kofferbandl aus Nicht EU schauen,wird ja durchgecheckt das Gepäck, in Amsterdam wohl tuttl. Wir kommen aber eigentlich eh gut mit 2 Liter aus. Saufen eh ned so viel daheim:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
cmburns schrieb vor 17 Minuten:

Na, auch aus Guadeloupe wärs nur 1 Liter, hab ich gegoogelt, die haben auch eigene Steuern etc. Sint Maarten über Amsterdam. Aber auch da sagt Internet njet. In Wien könnten halt zwengs dem Kofferbandl aus Nicht EU schauen,wird ja durchgecheckt das Gepäck, in Amsterdam wohl tuttl. Wir kommen aber eigentlich eh gut mit 2 Liter aus. Saufen eh ned so viel daheim:D

Hast Recht ... hätte ich nicht geglaubt und wäre mir auch nicht aufgefallen Am Flughafen. :nixpfeif:Und du wirst es eh dann sehen, wenn die 2l- und 3l-Packungen am Flughafen herumstehen beim Duty Free, dass es wohl nicht ganz so stimmt mit dem einen Liter. :D 

Das Bandl kann man ja abnehmen, hab in Wien noch nie eine Zollkontrolle bei einem EU-Flieger gesehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Letzter Tag, bald nix WIFI mehr hier in der Dutch-Seite:

Saba, Sint Eustachius und ganz links St Kitts zu erahnen...

Plan dann zum Airport und wenn man die Koffer schon früher abgeben kann noch 2-3 Stunden Maho mit den Landungen, die eigene KLM beim Landen sollte gehenkommt ca um 15h, Abflug 18h15 und Abfluggebäude is ca 400 Meter weg vom Strand.

20191129_093008.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Maho Beach ging sich gut aus, a paar kleinere und 2 der Größeren beim Landen. Hätts mir allerdings spektakulärer erwartet, war fast in der Mitte bei den Photos und ohne 1-2 mal quasi drunter. Gefährlich wohl nur wennst am Zaun/Leitplanke ( Stacheldraht) der kleinen Strasse hängst, wegen Verletzungsgefahr.

Werd später 1-2 Bilder nachreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
cmburns schrieb vor 24 Minuten:

Maho Beach ging sich gut aus, a paar kleinere und 2 der Größeren beim Landen. Hätts mir allerdings spektakulärer erwartet, war fast in der Mitte bei den Photos und ohne 1-2 mal quasi drunter. Gefährlich wohl nur wennst am Zaun/Leitplanke ( Stacheldraht) der kleinen Strasse hängst, wegen Verletzungsgefahr.

Werd später 1-2 Bilder nachreichen.

Landung ist ja unspektakulär... Take off ist es. ;) Und ja, am Zaun ist es LEBENSGEFÄHRLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
revo schrieb vor 39 Minuten:

Landung ist ja unspektakulär... Take off ist es. ;) Und ja, am Zaun ist es LEBENSGEFÄHRLICH!

Start hab ich jetzt a ned so wild gefunden (am Strandteil), aber natürlich Ärger als Landung wennst am Zaun hängst, zumal die Strasse ja da is. War aber nur Delta/Jet Blue, die Großen 3 gehen alle eher zur selben Zeit am Abend.( KLM/AF/Air Caraibes)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
cmburns schrieb vor 5 Stunden:

Start hab ich jetzt a ned so wild gefunden (am Strandteil), aber natürlich Ärger als Landung wennst am Zaun hängst, zumal die Strasse ja da is. War aber nur Delta/Jet Blue, die Großen 3 gehen alle eher zur selben Zeit am Abend.( KLM/AF/Air Caraibes)

ok :davinci: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
revo schrieb vor 9 Stunden:

ok :davinci: 

 

 

747 fliegt derzeit wohl keine mehr hin, AF und KLM waren A330.

Die JetBlue war auch sowas oder kleiner und stand dann auch paar Meter weiter vorne, ganz am Zaun wohl nur 747.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

747 fliegt derzeit wohl keine mehr hin, AF und KLM waren A330.

Die JetBlue war auch sowas oder kleiner und stand dann auch paar Meter weiter vorne, ganz am Zaun wohl nur 747.

Ich weiß es eh, kenn's, war selbst vorort, hab mich aber nicht direkt hinter die Maschine gestellt. ;) Andere schon und die sind in's Meer geschoben worden, auch ohne 747. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DonFetzo schrieb vor 11 Stunden:

Gab es bei dem Blödsinn nicht kürzlich eine/n Tote/n?

Jo. Gibt s paar Felsen und die Strsssenbegrenzung. Die sterben nicht vom Blast selbst, sondern weils mit der Birne wo dagegenknallen. Der Bereich ist aber ausgewiesen und mit Warnschildern gepflastert..

https://www.google.com/amp/s/www.thesun.co.uk/news/4016409/st-maarten-airport-jet-blast-death-victim-gayleen-mcewan-first-picture/amp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.