Karibik


cmburns

Recommended Posts

legende
cmburns schrieb am 10.11.2019 um 17:21 :

Freitag nach St. Martin über Paris. Dort 1 Woche mit Ausflug Anguilla. Dann 1 Woche Guadeloupe. Zurück nach Martin. Über Amsterdam nach Wien.

Sommer, Sonne, Rum.

sag mal, @cmburns wie habts ihr das gebucht damals?

wir planen auch gerade einen urlaub, ich würd gern mal karibik, bin aber noch ziemlich unenschtschlossen was/wohin. meine allererste idee war mal curacao, hab auch ein bissl auf den anderen inseln geschaut - und muss gestehen so allzusehr vom hocker hauen mich die allermeisten hotels jetzt nicht wirklich. :D 

geplant wär dezember (ca. 7./8. für 2 wochen/bis 24. wieder retour) für 2 wochen, budget für flug+hotel für 2 personen hab ich mal mit ~3k/person veranschlagt. aber entweder scheißt mir da jetzt corona/ukraine/eurusd kurs rein oder ich hab die gegend kostentechnisch einfach unterschätzt. dass es jetzt nicht mit vietnam vergleichbar ist, ist mir auch klar, aber die allermeisten hotels in der kategorie sind dann halt irgendwelche alte hütten bzw. strandtechnisch jetzt nicht das, was ich mir unter karibik so vorstelle. :madmax:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Relii schrieb am 14.7.2022 um 12:17 :

sag mal, @cmburns wie habts ihr das gebucht damals?

wir planen auch gerade einen urlaub, ich würd gern mal karibik, bin aber noch ziemlich unenschtschlossen was/wohin. meine allererste idee war mal curacao, hab auch ein bissl auf den anderen inseln geschaut - und muss gestehen so allzusehr vom hocker hauen mich die allermeisten hotels jetzt nicht wirklich. :D 

geplant wär dezember (ca. 7./8. für 2 wochen/bis 24. wieder retour) für 2 wochen, budget für flug+hotel für 2 personen hab ich mal mit ~3k/person veranschlagt. aber entweder scheißt mir da jetzt corona/ukraine/eurusd kurs rein oder ich hab die gegend kostentechnisch einfach unterschätzt. dass es jetzt nicht mit vietnam vergleichbar ist, ist mir auch klar, aber die allermeisten hotels in der kategorie sind dann halt irgendwelche alte hütten bzw. strandtechnisch jetzt nicht das, was ich mir unter karibik so vorstelle. :madmax:

 

Flüge und Hotels/Unterkünfte getrennt.

KLM/AirFrance etc für Saint Martin/Sint Marteen. Gibt such Air Caraibe von Paris. Und Air Caraibe für Saint Martin/Guadeloupe hin/retour. Da gibts noch a 2te Lokale Airline auch.

Französischer Teil ist besser, weil wirklich Frankreich, niederländischer Teil mehr abgesandelt. Dort hatten wir a private Unterkunft direkt am Strand.

Von dort kannst auch gut nach Martinique zb wenn Guadeloupe nicht passt und a paar andere Inseln gut erreichbar. Auch Tagesausflug. Oder a Woche St Barth. Da musst aber suchen für was in normaler Preisklasse.:D

Guadeloupe/Martinique hast alle Unterkünfte quer durch von Hotels bis Bungalows etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.