Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
QPRangers

Wo kann man eine Klassenerhaltwette platzieren ??

Recommended Posts

Ich will auf Klassenerhalt QPR wetten, wo geht das ? Habt ihr da eine Idee ? Bei bet365.com, wo ich ein Konto hab, finde ich nichts diesbezüglich ? Oder gibts da die Gelegenheit ? Das wäre natürlich am idealsten....

Danke für die Hilfe und Cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reading solltet ihr zumindest noch überholen am kommenden Spieltag..

In the 20 Premier League seasons, only one team in last place at Christmas has managed to avoid relegation. West Brom had 10 points from 18 matches in 2004-05, but stayed up by a single point, defeating Portsmouth at home on the season's final day.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.oddscheck...ague/to-stay-up

Erfahrungsgemäß kannst aber auch bei bet365 anfragen- nachdem die "QPR Abstieg" mit 1,44 drin haben, ist es an sich kein Problem auch "stay-up" anzubieten. Nach meinen Erfahrungen mit bet365 kriegst dann als Gegenquote, sofern sie es machen, ca. eine @2,60-2,70

Edit: Ich würde (sollte bet365 njet sagen) an deiner Stelle da machen, was Gampern vorgeschlagen hat: Bei Betfair die @1,60 layen (=Ereignis tritt nicht ein). Dann machst wenigstens dort einen Account, den immer wieder brauchen kannst, was bei den anderen Anbietern (Paddy Power, Bet Victor, Skybet) durch die Britlastigkeit und bei PP durch eine restriktive Sperrpolitik nicht so sicher ist.

Ich warne dich übrigens vor zu hohen Einsätzen, einerseits sind solche outrights in diesen @-Regionen oft totes Kapital, ev. ist es besser und ertragreicher, einfach Woche für Woche darauf einen aliquoten Bruchteil zu setzen, dass deine QPRs nicht verlieren, das wäre heute einmal mit einem Paukenschlag verbunden gewesen :D. Andererseits ist die Fanbrille ein sehr schlechter ratgeber beim wetten.

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wette ohnehin nie hoch....QPR Klassenerhalt würde ich mir höchstens mit 50 Euro trauen...Spiele mit maximal 10 Euro Einsatz und auch nur eher selten...bin kein Zocker, glaube aber immer an die Hoops (fast immer, gestern hab ich auch nicht mit Sieg gerechnet ;-) )

Lay geht da aber bei QPR grad nicht ??

http://sports.betfai...?id=1.105732493

Hab mal 10 Euro bei bet365 plaziert, 2,6 ist aber eine nicht besonders gute Quote bei Klassenerhalt mit derzeit 5 Punkten Rückstand, hätte gerne nach dem Reds Spiel gesetzt, da wäre sie sicher "besser" gewesen

Edited by QPRangers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...