Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2012 Da es mein erstes Silvester in Wien ist (nach wunderschönen Jahreswechseln in Potsdam) wird heute der erste Bezirk durchquert, um nachher in einem Club meiner Wahl hängen zu bleiben. , Du kommst dort nichtmal jetzt vorran, in ein paar std wird's noch Ärger. Trotzdem viel Spaß! Ich fahr jetzt zur Freundin, nacher gibt's raclett und dann geht's auf einen berg bjssl zuschauen. Nach Hause bissel Sekt trinken und dann war's das fast. das erste Jahr an dem ich keine Raketen oä kaufe w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2012 überzeugt. na schon die bitches erpressen sich alles mit ihrer fut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Dezember 2012 ersten bezirk durchqueren find ich nicht grad so leiwand zu silvester das kann ich mir schon vorstellen, trotzdem dann muss ich das nie wieder machen und da mir die homeparty heut fehlt dann das Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Da es mein erstes Silvester in Wien ist (nach wunderschönen Jahreswechseln in Potsdam) wird heute der erste Bezirk durchquert, um nachher in einem Club meiner Wahl hängen zu bleiben. Klassischer Anfängerfehler. Na also ich war selbst noch nie dort, aber laut Erfahrungsberichten dürft das nicht der allzu große Burner sein. Trotzdem ziehts jedes Jahr immer mehrere tausend Leute hin, also ganz so schlecht wirds schon nicht sein. Mit Menschenmassen und Dränglerei sollt man halt zurechtkommen, dann wirds schon passen. bearbeitet 31. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2012 Diese böllerei geht mir jetzt schon dezent am orsch. Diese ganzen scheiss gfraster die damit nicht umgehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2012 Inklusive "Heinz Lindner - unsere #1"-Poster für den Nichtraucher? natuerlich wird kein HLTG fan zu finden sein.at Tom, wenn man berlin gewohnt ist - dann kann wien nur enttaeuschen. silvester in wien ist zach u anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 31.12., 16:43 und ich hab bisher noch immer keinen einzigen Böller ghört bzw. eine Rakete gsehn. Wos is do los wos wird do gspüt? Die letzten Jahre hats teilweise schon 2, 3 Tage vorher kracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2012 31.12., 16:43 und ich hab bisher noch immer keinen einzigen Böller ghört bzw. eine Rakete gsehn. Wos is do los wos wird do gspüt? Die letzten Jahre hats teilweise schon 2, 3 Tage vorher kracht. Wien 3 kann dem nicht zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Wird wohl an den langweiligen linkslinken Bobos in Wien6 und 7 liegen Die gehn lieber Fahrradlfahren. bearbeitet 31. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Dezember 2012 Bin aktuell mit Freundin in München. Mal sehen, was hier so los ist :-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2012 Wird wohl an den langweiligen linkslinken Bobos in Wien6 und 7 liegen Die gehn lieber Fahrradlfahren. So schaut's aus! Bin in Wien 10 u 11 unterwegs und da sind's alle deppat und zuenden kat 3 auf einkaufsstrassen.. fazepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2012 Wird wohl an den langweiligen linkslinken Bobos in Wien6 und 7 liegen Die gehn lieber Fahrradlfahren. de homo bsuffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Dezember 2012 at Tom, wenn man berlin gewohnt ist - dann kann wien nur enttaeuschen. silvester in wien ist zach u anstrengend potsdam ist nicht Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2012 potsdam ist nicht Berlin wurscht beides geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) :prost!: wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr! feiert brav, aber dass muss man euch eh nicht sagen :clap: bis nächstes jahr! bearbeitet 31. Dezember 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts