Silvester 2012/13


Recommended Posts

I think I lost my headache

Da es mein erstes Silvester in Wien ist (nach wunderschönen Jahreswechseln in Potsdam) wird heute der erste Bezirk durchquert, um nachher in einem Club meiner Wahl hängen zu bleiben.

:lol:, Du kommst dort nichtmal jetzt vorran, in ein paar std wird's noch Ärger.

Trotzdem viel Spaß! :)

Ich fahr jetzt zur Freundin, nacher gibt's raclett und dann geht's auf einen berg bjssl zuschauen. Nach Hause bissel Sekt trinken und dann war's das fast. :) das erste Jahr an dem ich keine Raketen oä kaufe w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ersten bezirk durchqueren find ich nicht grad so leiwand zu silvester

das kann ich mir schon vorstellen, trotzdem dann muss ich das nie wieder machen :) und da mir die homeparty heut fehlt dann das Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da es mein erstes Silvester in Wien ist (nach wunderschönen Jahreswechseln in Potsdam) wird heute der erste Bezirk durchquert, um nachher in einem Club meiner Wahl hängen zu bleiben.

Klassischer Anfängerfehler. :D

Na also ich war selbst noch nie dort, aber laut Erfahrungsberichten dürft das nicht der allzu große Burner sein.

Trotzdem ziehts jedes Jahr immer mehrere tausend Leute hin, also ganz so schlecht wirds schon nicht sein. Mit Menschenmassen und Dränglerei sollt man halt zurechtkommen, dann wirds schon passen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.