Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2012 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2012 Reserviert hab ich mal einen, von 15:00 - 16:30. Bitte beachten wer aller in den ersten 10 ist, damit es dann zu keiner Verwirrung kommt Sind die anderen nur Ersatz oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 Wir spielen immer nur zu 10., also es kommen auch immer nur die ersten 10 zum Kickerl, die Warteliste führ ich falls jetzt noch wer ausfällt, damit wir wissen wer nachrückt Es tut mir jetzt eh total leid wenn soviele Anmeldungen sind, aber geht halt leider nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2012 Ok, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 nicht so unwahrscheinlich dass noch wer absagt, würd mich freuen wenn du mal mitkickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2012 nicht so unwahrscheinlich dass noch wer absagt, würd mich freuen wenn du mal mitkickst Jo ich mich eh auch, paar neue Leute kennen lernen. Aus der Klammer kannst mich eh scho längst nehmen. Mal sehen wie sich's entwickelt. Wenn dieses Mal nicht, dann nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 Für alle, die dann noch dabei sein wollen beim Abschlusskickerl 2012 und/oder hier nur auf der Warteliste stehen und heuer noch einmal kicken möchten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92850-wien-jahresabschluss-2012-samstag-29122012-15-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 [x] pro asb inzucht wenn schon so viele vom asb dabei wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 [x] pro asb inzucht wenn schon so viele vom asb dabei wären Den Antrag unterstütze ich. Is aber dem j.d. sein Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 [x] pro asb inzucht wenn schon so viele vom asb dabei wären !J.D. raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 findets halt noch 4 leute, dann können alle (turnier) spielen immer jammern, nie selbst organisieren - es gfraster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Nachdem das net fix is, mich bitte von der Liste streichen, vl. findet der j.d. ja noch wen bearbeitet 18. Dezember 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Nachdem das net fix is, mich bitte von der Liste streichen, vl. findet der j.d. ja noch wen +1 wenn der splinta nicht kommt, komm ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2012 Josh wäre es lieber, wenn wer anderer für ihn einspringt, jemand noch Lust und Zeit von der Warteliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 ich wäre gerne noch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts