[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Posting-Pate

Chancen erwarte ich mir zwar keine, aber ist ja egal.

4 Sterne, wird da die ganze mannschaft einberechnet also plus bank! Da könnt ich mir ja eine gute Mannschaft mit schlechter bank machen oder? :ratlos:

€ bin für max. 80 spieler!

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Chancen erwarte ich mir zwar keine, aber ist ja egal.

4 Sterne, wird da die ganze mannschaft einberechnet also plus bank! Da könnt ich mir ja eine gute Mannschaft mit schlechter bank machen oder? :ratlos:

€ bin für max. 80 spieler!

Ja, mit Bank, d.h. komplett schlechte Auswechselspieler (z.B. Bronze ~GES 50) ist nicht erlaub, asozial.

Max. ~80 klingt gut, ich habe einen davon und 5 "schlechtere" Goldspieler. Beispiel: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cmVHFjFrnIpin:ps3

würde ich FUT spielen wär ich dabei. damit fällt wohl auch das normale FIFA-turnier aus, schade...

Wird es bestimmt wieder geben, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ehrlich gesagt wär ich für keine Stärke-Begrenzung. Jetzt ist Fifa eh schon lang genug herausen, dass jeder ein vernünftiges Team auf die Reihe stellen konnte. Messis, Ronaldos, Riberys wird wohl kaum wer haben und um mir jetzt extra ein Team mit lauter 79ern zusammenzustellen hab ich ehrlich gesagt die Marie nicht zumal ich mein deutsches BuLi-Team deswegen nicht auseinand reissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ehrlich gesagt wär ich für keine Stärke-Begrenzung. Jetzt ist Fifa eh schon lang genug herausen, dass jeder ein vernünftiges Team auf die Reihe stellen konnte. Messis, Ronaldos, Riberys wird wohl kaum wer haben und um mir jetzt extra ein Team mit lauter 79ern zusammenzustellen hab ich ehrlich gesagt die Marie nicht zumal ich mein deutsches BuLi-Team deswegen nicht auseinand reissen will.

4 Sterne sind fixiert. In FIFA selbst bekommst du fast nie die Chance mit einem Silber-Goldteam zu spielen. Mit einem kompletten Goldteam braucht man nur die Liga spielen.

Wir möchten eine Abwechslung bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sprich, maximal 80er im Team?

80 ist jetzt keine punktgenaue Norm, sondern nur ein Maß. Du solltest jetzt kein Team haben, was ausschließlich nur aus Goldspieler besteht, genauso sollte man eine ernst zu nehmende Bank haben, wie schon oben beschrieben, sodass die 4 Sterne nicht verfälscht werden. Kannst ja gerne mal dein Team posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.ea.com/de...kIkx5JnIpjB:ps3

Auf die Schnelle zusammengewürfelt. Sowas ok?

Von mir aus, auch wenn man Silberspieler in der Startelf haben sollte, aber ich will daraus keine Matrix machen was erlaubt ist und was nicht. Für mich steht der Spaß im Vordergrund und auf die einzelnen Spieler kommt es auch nicht so stark darauf an.

Sehr gut, einen Platz gäbe es dann noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 Sterne sind fixiert. In FIFA selbst bekommst du fast nie die Chance mit einem Silber-Goldteam zu spielen. Mit einem kompletten Goldteam braucht man nur die Liga spielen.

Wir möchten eine Abwechslung bieten.

da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.