quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2012 bitte meinen namen editieren hab ein h ausgelassen. jasonvoorhees1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Chancen erwarte ich mir zwar keine, aber ist ja egal. 4 Sterne, wird da die ganze mannschaft einberechnet also plus bank! Da könnt ich mir ja eine gute Mannschaft mit schlechter bank machen oder? € bin für max. 80 spieler! bearbeitet 12. Dezember 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Chancen erwarte ich mir zwar keine, aber ist ja egal. 4 Sterne, wird da die ganze mannschaft einberechnet also plus bank! Da könnt ich mir ja eine gute Mannschaft mit schlechter bank machen oder? € bin für max. 80 spieler! Ja, mit Bank, d.h. komplett schlechte Auswechselspieler (z.B. Bronze ~GES 50) ist nicht erlaub, asozial. Max. ~80 klingt gut, ich habe einen davon und 5 "schlechtere" Goldspieler. Beispiel: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cmVHFjFrnIpin:ps3 würde ich FUT spielen wär ich dabei. damit fällt wohl auch das normale FIFA-turnier aus, schade... Wird es bestimmt wieder geben, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2012 Ehrlich gesagt wär ich für keine Stärke-Begrenzung. Jetzt ist Fifa eh schon lang genug herausen, dass jeder ein vernünftiges Team auf die Reihe stellen konnte. Messis, Ronaldos, Riberys wird wohl kaum wer haben und um mir jetzt extra ein Team mit lauter 79ern zusammenzustellen hab ich ehrlich gesagt die Marie nicht zumal ich mein deutsches BuLi-Team deswegen nicht auseinand reissen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Ehrlich gesagt wär ich für keine Stärke-Begrenzung. Jetzt ist Fifa eh schon lang genug herausen, dass jeder ein vernünftiges Team auf die Reihe stellen konnte. Messis, Ronaldos, Riberys wird wohl kaum wer haben und um mir jetzt extra ein Team mit lauter 79ern zusammenzustellen hab ich ehrlich gesagt die Marie nicht zumal ich mein deutsches BuLi-Team deswegen nicht auseinand reissen will. 4 Sterne sind fixiert. In FIFA selbst bekommst du fast nie die Chance mit einem Silber-Goldteam zu spielen. Mit einem kompletten Goldteam braucht man nur die Liga spielen. Wir möchten eine Abwechslung bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2012 Sprich, maximal 80er im Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Sprich, maximal 80er im Team? 80 ist jetzt keine punktgenaue Norm, sondern nur ein Maß. Du solltest jetzt kein Team haben, was ausschließlich nur aus Goldspieler besteht, genauso sollte man eine ernst zu nehmende Bank haben, wie schon oben beschrieben, sodass die 4 Sterne nicht verfälscht werden. Kannst ja gerne mal dein Team posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ixkIkx5JnIpjB:ps3 Auf die Schnelle zusammengewürfelt. Sowas ok? bearbeitet 12. Dezember 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab zwar keine super Truppe im Moment zur Hand wäre aber auch dabei! SKRAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 http://www.ea.com/de...kIkx5JnIpjB:ps3 Auf die Schnelle zusammengewürfelt. Sowas ok? Von mir aus, auch wenn man Silberspieler in der Startelf haben sollte, aber ich will daraus keine Matrix machen was erlaubt ist und was nicht. Für mich steht der Spaß im Vordergrund und auf die einzelnen Spieler kommt es auch nicht so stark darauf an. Sehr gut, einen Platz gäbe es dann noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jv393LennIplT:ps3 Das wär meine Ö-Mannschaft, ich muss mich aber noch entscheiden ob ich mit der oder meiner Rapid-Mannschaft spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 4 Sterne sind fixiert. In FIFA selbst bekommst du fast nie die Chance mit einem Silber-Goldteam zu spielen. Mit einem kompletten Goldteam braucht man nur die Liga spielen. Wir möchten eine Abwechslung bieten. da bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) dubai hoffentlich ned zu spät. ID: Joe0023 bearbeitet 12. Dezember 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Damit sind wir voll. Gruppenspiele, bzw. weitere Informationen findet ihr wieder hier im Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2012 Ab wann darf man mit den ersten Spielen rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts