Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2013 Italien ist ziemlich langweilig, überhaupt wenige Sachen die wirklich hängen bleiben. Ukraine aber auf jeden Fall in die Top 5 Der zopf von der schaut aus wie ein fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2013 norwegen wird auf platz 2 gehandelt? fand ich eigentlich eher langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 eh scho wurscht, Dänemark gewinnt fix - Schad, dass wieder ned spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 eh scho wurscht, Dänemark gewinnt fix - Schad, dass wieder ned spannend wird. eigentlich müßte Griechenland vor Rumänien gewinnen wenn der Musik Gott ein einsehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Mai 2013 Mein Tipp: 1. Dänemark 2. Ukraine 3. Russland 4. Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 DOLAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Was ist los Irland? Gar kein Jedward heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 dolan pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 Mario Götze mit der Frisur von Ronaldo singt für Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2013 männer mit hana tatoos ==> gaylords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2013 Irland wohl auch Top Ten mindestens. Das lied würde im praterdome sehr gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 Mein Tipp: Dänemark Ukraine Norwegen Italien Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 DIe Moderatorin ist die Zwillingsschwester von Lisa Ann.... Da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 so Griechenland und Rumänien sind mir die 28 cent wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 DIe Moderatorin ist die Zwillingsschwester von Lisa Ann.... Da bin ich mir sicher so Griechenland und Rumänien sind mir die 28 cent wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts