Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2012 da magst schon recht haben, aber denoch seh ich es lieber wenn spielzüge mit einem tor enden , als mit einem eigensinnigen schuss a la schütz.... mit 0 aussicht auf erfolg ( tor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie ich bereits auf facebook geschrieben hab, wir sollten am Boden bleiben. Die Admira war heute im Abwehrverhalten katastrophal. In dieser Verfassung ist die Admira Abstiegskandidat Nummer 1. Korrekt -> sax hätte halt die chance zu beginn nützen müssen -> aber so ist das wenns absolut gar nicht läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 endlich mal wieder ein spiel wo man nicht am verzweifeln war. die defensive endlich mal halbwegs sattelfest (hab mich bei der ein oder anderen aktion vom svejnoha gefragt ob das der kleiche typ ist wie noch vor 2-3 monaten). teilweise echt schöne kombinationen und nich über 90 minuten blindes ball nach vorne treten. auch die spendenaktion war meiner meinung nach ein voller erfolg - hätte nie mit mehr als 5000 euro nach so kurzer zeit gerechnet. hat nur 2 schönheitsfehler am gestrigen abend gegeben. zum einen das eh schon erwähnte spiel von rapid (was gehtn da eigentlich?). was mich aber zum wiederholten male furchtbar aufgeregt hat war das catering am tivoli. schafft man es wirklich nicht bei minusgraden ein bissl das angebot zu verändern? jeder dorfverein schafft es glühwein anzubieten und tee der nicht nur getrunken wird weil es so kalt ist sondern weil er auch schmeckt. wieder mal eine bärenleistung der olympiaworld - bravo kann man dann nur sagen. wenigstens behalten sie das kohlensäurefreie leichtbier um günstige 3,70 € im sortiment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Hat man in innsbruck vernommen wie es andi schrott geht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Hat man in innsbruck vernommen wie es andi schrott geht?? Ich habe gehört, dass er eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hat. Weiß aber nicht mehr. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 hat nur 2 schönheitsfehler am gestrigen abend gegeben. zum einen das eh schon erwähnte spiel von rapid (was gehtn da eigentlich?). was mich aber zum wiederholten male furchtbar aufgeregt hat war das catering am tivoli. schafft man es wirklich nicht bei minusgraden ein bissl das angebot zu verändern? jeder dorfverein schafft es glühwein anzubieten und tee der nicht nur getrunken wird weil es so kalt ist sondern weil er auch schmeckt. wieder mal eine bärenleistung der olympiaworld - bravo kann man dann nur sagen. wenigstens behalten sie das kohlensäurefreie leichtbier um günstige 3,70 € im sortiment... jetzt kapiere ich auch, wieso bielowski meint, dass man mit dem Catering nichts einnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2012 die innenverteidiger-zweikampf-statistiken sind auch nicht gerade das gelbe vom ei: dakovic mit 39%, svejnoha mit 47% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts