Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Oag, schon 70 Seiten nur betreff Wintertransfers... +++ 10:45 Uhr - Transferverbot für Aachen +++ Wie die "Aachener Zeitung" berichtet, untersagt der DFB dem finanziell angeschlagenen Drittligisten Alemannia Aachen sämtliche Transfers zur Winterpause. Damit dürften die Transfers von Andreas Ibertsberger (Foto, vereinslos) und Nils Zander (Schalke 04 II) geplatzt sein. Wenn Plasse aufhört, wäre er eine super Verstärkung ab Sommer. Derzeit vereinslos. Is ibertsberger nicht eher links? Außerdem bleibt Plasse angeblich auch nächste Saison bei uns...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Januar 2013 Außerdem bleibt Plasse angeblich auch nächste Saison bei uns...!? Is mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Beim Ibertsberger würd mir auch schlecht werden ... seine letzten Saisonen waren leider sehr schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Noch 10,5 Stunden....gemma Alex, der capitano muss zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 31. Januar 2013 Einen Plasse mit der Erfahrung im Kader ist immer gut, da braucht niemand schlecht werden. Nicht nur er, auch die Jungen haben leider Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Einen Plasse mit der Erfahrung im Kader ist immer gut, da braucht niemand schlecht werden. Nicht nur er, auch die Jungen haben leider Fehler gemacht. Fehler können passieren - nur bisal weniger Koleriker hat noch niemandem geschadet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 Ibertsberger wäre eine tolle Verstärkung. Kann auf rechts und links eingesetzt werden. Hat leider schon länger nicht gespielt. Aber wer so lange in der Dt. Bundesliga gespielt hat und dabei keine schlechte Figur gemacht hat, der sollte auch für uns eine Verstärkung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2013 iberstberger ist bei dusiburg gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2013 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151436196196187.519878.252549096186&type=1 ich schreibs mal hier rein...den bildern vom trainingslager zufolge schauts so aus als ob windbichler wieder voll mittrainiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2013 am letzten testmatch hat er gmeint das alles wieder passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2013 WACKER INNSBRUCK: Roland Kirchler, der Trainer des Bundesliga-Schlusslichts FC Wacker Innsbruck, ist enttäuscht, dass es mit der Verpflichtung von Boris Prokopic nicht geklappt hat. Der Coach hält in der "TT" fest: "Das ist zu hinterfragen. Wir haben kein Geld, andere, wie die Admira, die anscheinend auch keines haben, holen sechs Neue. Die Gefahr bleibt an mir und am Team hängen. Ich bin enttäuscht, dass wir uns nicht einmal im minimalen Bereich bei einem Sieben-Millionen-Euro-Budget bewegen können." (3.2.) Von laola1,...ich frag mich, woher Mitarbeiter von unserer Konkurrenz immer so tolle insiderinfos herhaben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Februar 2013 Der gute Herr Kirchler sollte mal bedenken, daß wir zuletzt eine gute Million eingenommen haben, gelegentlich mal 15jährige um 500k ins Ausland transferieren und relativ billig in der Ersten Liga einkaufen bzw. ausrangierte arbeitslose Torhüter um kein Geld holen. Wenn er einen Spieler von rapid holen will, so ausrangiert der sein mag und gleichzeitig kaum lukrative Transfers zusammenbringt ist das sein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2013 WACKER INNSBRUCK: Roland Kirchler, der Trainer des Bundesliga-Schlusslichts FC Wacker Innsbruck, ist enttäuscht, dass es mit der Verpflichtung von Boris Prokopic nicht geklappt hat. Der Coach hält in der "TT" fest: "Das ist zu hinterfragen. Wir haben kein Geld, andere, wie die Admira, die anscheinend auch keines haben, holen sechs Neue. Die Gefahr bleibt an mir und am Team hängen. Ich bin enttäuscht, dass wir uns nicht einmal im minimalen Bereich bei einem Sieben-Millionen-Euro-Budget bewegen können." (3.2.) Von laola1,...ich frag mich, woher Mitarbeiter von unserer Konkurrenz immer so tolle insiderinfos herhaben!? Hihi, da zeigt sich der Beistrich in der Untergattn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Hihi, da zeigt sich der Beistrich in der Untergattn. warum eigentlich? sollten wir wirklich keins haben, zerreißts uns eh bei der lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Von laola1,...ich frag mich, woher Mitarbeiter von unserer Konkurrenz immer so tolle insiderinfos herhaben!? scheinbar vom didi kühbauer, steht zumindest so im wacker-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts