Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2013 Nehmen wir halt beide! Den einen jetzt (inkl. Routine und Führungsstärke) der uns aus dem Abstiegskampf raushält, und den anderen im Sommer, der dann einen 10-Jahresvertrag unterzeichnet und unsere Zukunft mitgestaltet - wobei der andere dann sein Tormanntrainer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 Nehmen wir halt beide! Den einen jetzt (inkl. Routine und Führungsstärke) der uns aus dem Abstiegskampf raushält, und den anderen im Sommer, der dann einen 10-Jahresvertrag unterzeichnet und unsere Zukunft mitgestaltet - wobei der andere dann sein Tormanntrainer wird! bitte sag das so dem friedl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Auch der Didi hat grün im Herzen und dennoch mag Ihn fast jeder und wir sind froh, dass wir Ihn haben. Dessen ungeachtet sollten wir uns Knaller jetzt schon nach dessen kostenloser Freigabe im Sommer sichern, so man sich mit Wolfsberg nicht einigen kann oder will. Oida lest ihr meine postings nicht ???? guckst du hier: http://www.transferm...gen_110571.html Also sollte es wirklich an der lächerlichen ablöse vom wac scheitern, dürften wir ja quasi gar keine kohle haben, trotz transfer einnahmen! Da holt man lieber einen halb invaliden indianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Januar 2013 Also sollte es wirklich an der lächerlichen ablöse vom wac scheitern, dürften wir ja quasi gar keine kohle haben, trotz transfer einnahmen! Da holt man lieber einen halb invaliden indianer ich finde den "halb invaliden Indianer" als beste Lösung in eurer derzeitigen Situation. Er hat Routine, das ist in der Situation mehr wert als ein jugendliches Alter. Ich will mir gar nicht die Kommentare hier vorstellen wenn eure Vereinsführung den Knaller geholt hätt, und der mangels Routine die ersten 2-3 Partien verschnitten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 ich finde den "halb invaliden Indianer" als beste Lösung in eurer derzeitigen Situation. Er hat Routine, das ist in der Situation mehr wert als ein jugendliches Alter. Ich will mir gar nicht die Kommentare hier vorstellen wenn eure Vereinsführung den Knaller geholt hätt, und der mangels Routine die ersten 2-3 Partien verschnitten hätte. Und wo liegt da der vorteil vom indianer?? ewig nicht gespielt, ewig schwer verletzt gewesen?! Da stehn die chancen gleich gut oder schlecht wie bei knaller, mit dem vorteil das knaller admiraner und nicht indianer ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Super, no a grüne Missgeburt. Die solln olle in Oasch gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich kann gar ned soviel saufen, wie ich kotzen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Januar 2013 Oida lest ihr meine postings nicht ???? Also sollte es wirklich an der lächerlichen ablöse vom wac scheitern, dürften wir ja quasi gar keine kohle haben, trotz transfer einnahmen! Da holt man lieber einen halb invaliden indianer Oida lest ihr meine postings nicht ???? Also sollte es wirklich an der lächerlichen ablöse vom wac scheitern, dürften wir ja quasi gar keine kohle haben, trotz transfer einnahmen! Da holt man lieber einen halb invaliden indianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Januar 2013 Das ganze ist ja ned einmal ein schlechter Scherz!!! Das schreit förmlich nach Konsequenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) @ Admira Fan Ah, hast Du schon die gleiche Meinung vertreten ?, um so besser. bearbeitet 13. Januar 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Januar 2013 Was schätzt man, dass der Knaller kosten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Das ganze ist ja ned einmal ein schlechter Scherz!!! Das schreit förmlich nach Konsequenzen! Endlich wieder bisal zunder drinnen bei uns Ich seh schon den schwarzen block wild gestikulierend am zaun hängen! Was schätzt man, dass der Knaller kosten würde? Angeblich wollte der wac zuletzt €60.000, wir aber net mehr als €20.000 zahlen! Ah, hast Du schon die gleiche Meinung vertreten ?, um so besser. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Januar 2013 Endlich wieder bisal zunder drinnen bei uns Ich seh schon den schwarzen block wild gestikulierend am zaun hängen! Angeblich wollte der wac zuletzt €60.000, wir aber net mehr als €20.000 zahlen! ?? Ist schon ein alter Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hätte eigentlich gehofft, daß wir uns in Punkto Sektierertum etwas von den anderen abheben. Ich werde den Macho nicht heiß lieben, aber wenn er uns im Frühjahr hinten stabilisiert, soll mir der Transfer recht sein (und Knaller dann ablösefrei im Sommer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hätte eigentlich gehofft, daß wir uns in Punkto Sektierertum etwas von den anderen abheben. sollten wir! aber ich für mich persönlich nicht wenn er mitglied einer truppe war/ist die leute von uns mehrere male "erwischt" hat!! jede andere FC zugehörigkeit wäre mit wohl wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts