Recommended Posts

Posting-Pate

Nehmen wir halt beide! Den einen jetzt (inkl. Routine und Führungsstärke) der uns aus dem Abstiegskampf raushält, und den anderen im Sommer, der dann einen 10-Jahresvertrag unterzeichnet und unsere Zukunft mitgestaltet - wobei der andere dann sein Tormanntrainer wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nehmen wir halt beide! Den einen jetzt (inkl. Routine und Führungsstärke) der uns aus dem Abstiegskampf raushält, und den anderen im Sommer, der dann einen 10-Jahresvertrag unterzeichnet und unsere Zukunft mitgestaltet - wobei der andere dann sein Tormanntrainer wird!

:clap:

bitte sag das so dem friedl!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der Didi hat grün im Herzen und dennoch mag Ihn fast jeder und wir sind froh, dass wir Ihn haben.

Dessen ungeachtet sollten wir uns Knaller jetzt schon nach dessen kostenloser Freigabe im Sommer sichern, so man sich mit Wolfsberg nicht einigen kann oder will. :confused:

Oida lest ihr meine postings nicht ????

Also sollte es wirklich an der lächerlichen ablöse vom wac scheitern, dürften wir ja quasi gar keine kohle haben, trotz transfer einnahmen! Da holt man lieber einen halb invaliden indianer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Also sollte es wirklich an der lächerlichen ablöse vom wac scheitern, dürften wir ja quasi gar keine kohle haben, trotz transfer einnahmen! Da holt man lieber einen halb invaliden indianer :ratlos:

ich finde den "halb invaliden Indianer" als beste Lösung in eurer derzeitigen Situation.

Er hat Routine, das ist in der Situation mehr wert als ein jugendliches Alter.

Ich will mir gar nicht die Kommentare hier vorstellen wenn eure Vereinsführung den Knaller geholt hätt, und der mangels Routine die ersten 2-3 Partien verschnitten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde den "halb invaliden Indianer" als beste Lösung in eurer derzeitigen Situation.

Er hat Routine, das ist in der Situation mehr wert als ein jugendliches Alter.

Ich will mir gar nicht die Kommentare hier vorstellen wenn eure Vereinsführung den Knaller geholt hätt, und der mangels Routine die ersten 2-3 Partien verschnitten hätte.

Und wo liegt da der vorteil vom indianer?? ewig nicht gespielt, ewig schwer verletzt gewesen?! Da stehn die chancen gleich gut oder schlecht wie bei knaller, mit dem vorteil das knaller admiraner und nicht indianer ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist ja ned einmal ein schlechter Scherz!!!

Das schreit förmlich nach Konsequenzen!

Endlich wieder bisal zunder drinnen bei uns :feier:

Ich seh schon den schwarzen block wild gestikulierend am zaun hängen!

Was schätzt man, dass der Knaller kosten würde?

Angeblich wollte der wac zuletzt €60.000, wir aber net mehr als €20.000 zahlen!

Ah, hast Du schon die gleiche Meinung vertreten ?, um so besser.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Endlich wieder bisal zunder drinnen bei uns :feier:

Ich seh schon den schwarzen block wild gestikulierend am zaun hängen!

Angeblich wollte der wac zuletzt €60.000, wir aber net mehr als €20.000 zahlen!

??

Ist schon ein alter Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich hätte eigentlich gehofft, daß wir uns in Punkto Sektierertum etwas von den anderen abheben.

Ich werde den Macho nicht heiß lieben, aber wenn er uns im Frühjahr hinten stabilisiert, soll mir der Transfer recht sein (und Knaller dann ablösefrei im Sommer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eigentlich gehofft, daß wir uns in Punkto Sektierertum etwas von den anderen abheben.

sollten wir! aber ich für mich persönlich nicht wenn er mitglied einer truppe war/ist die leute von uns mehrere male "erwischt" hat!!

jede andere FC zugehörigkeit wäre mit wohl wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag